Ein einfaches Marinadenrezept, das aus einem nicht ganz so herausragenden Vertreter der Kabeljaufamilie ein sehr zartes und schmackhaftes Gericht macht.
Pollock ist ein preiswerter und weit verbreiteter Fisch, aus dem Krabbenstäbchen und andere Halbfabrikate zubereitet werden.
Dieser Fisch ist eine leicht zugängliche Quelle für Phosphor und Jod. Aber nicht jeder mag es wegen seines geringen Geschmacks. Seelachsfleisch wird gebraten, gekocht, gedünstet, aber es wirklich lecker zu machen, ist nicht einfach.
Die Expertin der Online-Publikation „HERE NEWS“, Köchin Yulia Arkhipova, sprach über die Marinade, die Seelachs zart und aromatisch macht.
Zwei-Produkt-Marinade
Schlagen Sie zwei Eier (Kategorie CO) in eine tiefe Schüssel auf. Fügen Sie hier den durch eine Presse gepressten Knoblauch (3 Zehen) hinzu. Es wird alles aufgewühlt. Die Marinade ist fertig. Dieses Volumen reicht für 700 g Seelachs.
Bevor Sie den Fisch in die Marinade geben, müssen Sie die Stücke salzen und pfeffern.
Es ist wichtig, dass jedes Stück in die Marinade getaucht wird. Der Seelachs sollte gut in der Mischung eingeweicht sein.
Für mindestens zwei Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Wir haben zuvor drei Salatdressings geteilt , die tatsächlich gesund sind.