Frittierte Kuchen erfreuen immer mit ihrem Geschmack und Aroma.
Um jedoch einen wirklich köstlichen Leckerbissen zu kreieren, ist es wichtig, den Teig richtig zuzubereiten.
Daher lohnt es sich herauszufinden, wie man mit Margarine köstlichen Kuchenteig zubereitet.
Was Sie zum Kochen brauchen
Der erste Schritt zur Herstellung des perfekten Teigs ist die Auswahl der richtigen Zutaten.
Dazu benötigen Sie Mehl, Wasser, Salz und hochwertige Margarine mit geringem Wassergehalt. Natürlich muss der Qualität der Produkte besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Den Teig vorbereiten
Geschmolzene Margarine sollte auf Raumtemperatur abgekühlt werden. Dann Mehl und Salz in einer großen Schüssel vermischen, geschmolzene Margarine hinzufügen und nach und nach Wasser hinzufügen, bis der Teig glatt ist.
Bei der Teigzubereitung sollten Sie keine Eile hetzen, da dies den Geschmack des Gerichts negativ beeinflussen kann.
So arbeiten Sie mit dem Test
Der fertige Teig wird in kleine Kugeln geteilt und jede auf einer ebenen Fläche ausgerollt, bis dünne runde Kuchen entstehen, die als Hülle für die Füllung dienen. Natürlich ist ein wenig Geschick wichtig, aber es ist nichts Kompliziertes dabei und die Vorbereitung des Tests sollte für jeden problemlos zu bewältigen sein.
So platzieren Sie die Füllung
Die Füllung für die Torten sollte nach den eigenen Vorlieben ausgewählt werden. Die Füllung muss genau in der Mitte platziert werden.
Beim Abdecken der Kanten ist Vorsicht geboten. Auch wenn sie geschlossen sind, ist es besser, alles noch einmal zu überprüfen.
Brattechnik
Das Öl in der Bratpfanne auf mittlere Temperatur erhitzen. Die Pasteten werden auf beiden Seiten goldbraun gebraten.
Es gibt keine Ratschläge zur Bratzeit, da diese von der Art der Bratpfanne, der Ofenleistung, der Ölmenge und anderen Parametern abhängt.
Zuvor haben wir darüber gesprochen, was mit dem Körper passiert, wenn man jeden Tag vor dem Schlafengehen ein Glas Milch trinkt.