So verlieren Sie mit einer Nudeldiät Gewicht: minus 4 Kilogramm im Monat

24.01.2024 02:10

Skeptiker glauben, dass nicht alle Ratschläge von Ernährungswissenschaftlern nützlich sein können.

Und manche Ratschläge sind völlig gesundheitsgefährdend. Natürlich haben die Skeptiker Recht, denn jede Diät hat Vor- und Nachteile.

Daher muss jede Diät mit einem Arzt abgestimmt werden.

Wenn keine ernsthaften Kontraindikationen vorliegen, können Sie mit Diäten experimentieren. Auf diese Weise können Sie das Beste für sich finden.

Beachten Sie, dass viele Menschen nicht über längere Zeit auf kohlenhydrathaltige Lebensmittel verzichten können.

Pasta
Foto: © TUT NEWS

Besonders schwierig ist es für Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen. Doch fast alle Diäten basieren auf der Reduzierung von Fetten und Kohlenhydraten. Und ein Mangel an Kohlenhydraten macht gereizt.

Es tritt auch Schwäche auf. Daher empfehlen wir, über die Pasta-Diät nachzudenken. Sie ist eine interessante Alternative.

Aber denken Sie nicht, dass Sie während Ihrer gesamten Ernährung nur Nudeln essen müssen.

Die Pasta-Diät ist abwechslungsreich. Es gibt Fleisch, Fisch und natürlich Gemüse. Und Nudeln kann man nur mittags essen. Erwähnenswert ist auch, dass Nudeln aus Hartweizen für die Ernährung zugelassen sind. Und Sie müssen die Nudeln etwas zu wenig kochen. Auf diese Weise gelangen viel mehr Ballaststoffe in den Körper.

Die Erfinder der Diät behaupten, dass sie gesundheitlich unbedenklich ist. Und in einem Monat können Sie 4 kg abnehmen. Aber zusätzlich zur Ernährung müssen Sie sich auch körperlich betätigen. Vergessen Sie auch nicht das Wasser. Während der Diät sollte viel Wasser zu sich genommen werden.

Speisekarte

Über den Tag verteilt sollten drei volle Mahlzeiten eingenommen werden. Auch ein leichter Nachmittagssnack ist erlaubt.

Frühstück. Sie können fettarmen Hüttenkäse oder ein gekochtes Ei essen. Als Getränk darf Kaffee ohne Zucker oder Kompott verwendet werden.

Nachmittagssnack. Empfehlenswert ist frisch gepresster Saft.

Abendessen. Pasta mit gedünstetem Gemüse. Oder Hühnernudelsuppe.

Abendessen. Etwas Buchweizen und Filet (Huhn oder Fisch).

Rat

  • Verzichten Sie auf alkoholische Getränke, Mehl und Süßigkeiten. Vermeiden Sie außerdem verarbeitete Lebensmittel.
  • Ernähren Sie sich ausgewogen.
  • Erleben Sie Essen aufmerksamer.

Die Nudeldiät führt zu Ergebnissen, wenn Sie mehr Kalorien verbrauchen, als Sie verbrauchen. Das ist das Prinzip jeder Diät. Überwachen Sie daher sorgfältig die Menge der von Ihnen verzehrten Lebensmittel. Und essen Sie niemals drei Stunden vor dem Schlafengehen.

Zuvor haben wir darüber gesprochen, welche Lebensmittel man abends nicht essen sollte, um einen guten Schlaf zu gewährleisten.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen