Viele Menschen glauben, dass es keine solche Diät gibt, mit der man ein paar Kilogramm abnehmen kann. Das ist falsch.
Es ist ziemlich schwierig, das Ergebnis über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten, aber ein paar Zentimeter von der Taille loszuwerden ist einfacher als es scheint!
Solche Diäten gibt es viele und alle eignen sich, um schnelle Erfolge zu erzielen.
Das Schwierigste ist, von einem solchen Ernährungsplan nicht abzuweichen. Schließlich sind wirksame Diäten in der Regel sehr streng. Aber es gibt einen einfachen Trick: Sie müssen eine Diät wählen, deren Menü Ihre Lieblingsspeisen enthält.
Eine Suppendiät ist eine der Möglichkeiten, ganz einfach und lecker zusätzliche Pfunde zu verlieren.
Warum funktioniert die Diät und was sollte man essen?
Das Hauptprinzip der Wirksamkeit dieser Diät besteht darin, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Reines Wasser und Gemüsebrühen füllen den Magen schnell, wodurch das Sättigungsgefühl schneller einsetzt.
Indem Sie Ihren Körper auf diese Weise täuschen, können Sie die Diät bis zu sieben Tage lang durchhalten. Es wird nicht empfohlen, eine solche Diät länger als eine Woche einzuhalten, da das Diätmenü nicht ausgewogen ist.
Was die Diät selbst angeht, müssen Sie, dem Namen nach zu urteilen, alle sieben Tage lang Gemüsesuppen essen. Die Anzahl der Portionen ist nicht begrenzt, was ein klares Plus ist. Sie können es auch nachts essen, es schadet nicht.
Die wichtigsten Regeln bei der Zubereitung von Suppen:
1. Suppe ohne Kartoffeln und Butter kochen (Kartoffeln werden durch Zucchini ersetzt),
2. Sie können keine Fleischprodukte zur Zubereitung von Brühe verwenden.
3. Salz in kleinen Mengen hinzufügen.
Es ist sehr wichtig, ein Trinkregime einzuhalten. Die benötigte Menge an sauberem Wasser pro Tag beträgt zwei Liter. Für Abwechslung können Sie dem Wasser frisch gepressten Zitronensaft und Minzblätter hinzufügen.
Fazit
Wie bei vielen Diäten hängt die Anzahl der verlorenen Kilogramm von Ihrem Ausgangsgewicht ab. Je größer es war, desto besser war das Ergebnis.
Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass ein solcher Verzicht auf normale, ausgewogene Ernährung katastrophale Folgen haben kann. Daher müssen Sie vor einer Diät einen Spezialisten konsultieren.
Bei Magen-Darm-Erkrankungen (Gastritis, Geschwüre etc.) sollten Sie auf solche Diäten komplett verzichten.
Zuvor haben wir über die Herstellung von Knödeln gesprochen.