Frauen wollen immer so schnell wie möglich abnehmen, vergessen aber auf dem Weg zur Perfektion oft völlig, dass nicht alle Diäten sicher sind.
„Eine Diät ist wie ein Rodeo: Wer nicht widerstehen kann, vermasselt es!“
Jede wirksame Diät sollte nicht gesundheitsschädlich sein und alle für den Körper notwendigen Mikroelemente und Vitamine enthalten.
Buchweizen-Diät
Diese Diät ist für Frauen geeignet, die Getreide wie Buchweizen lieben. Denn wenn eine Frau sie nicht mag, kann sie nicht auf ihr sitzen und verliert nach dem ersten Tag die Beherrschung.
Die Diät geht von einer Dauer von bis zu zwei Wochen aus, mit der Erwartung, dass eine Frau in einer Woche etwa 4 Kilogramm Gewicht verliert, also in zwei Wochen tatsächlich 8 Kilogramm abnehmen kann.
Bei dieser Diät müssen Sie den Buchweizen nicht kochen oder schmoren; Sie müssen ihn lediglich vor dem Verzehr mit kochendem Wasser übergießen und 3 bis 4 Stunden dünsten, bis er vollständig gegart ist. Essen Sie es in kleinen Portionen, nicht in großen Portionen, aber oft.
Während der Buchweizendiät und beim Kochen von Buchweizen sollten Sie Folgendes nicht verwenden:
Zucker; andere Gewürze; Salz; Öl.
Bei jeder Diät dürfen wir auch nicht vergessen, dass es nicht nur darauf ankommt, wie viel Nahrung in welcher Qualität verzehrt wird. Auch die Getränkeauswahl spielt eine große Rolle.
Während jeder Diät müssen Sie täglich etwa 2 Liter sauberes Wasser ohne Kohlensäure trinken.
Es ist auch notwendig, alle süßen Getränke, die einen hohen Zuckergehalt enthalten, kohlensäurehaltiges Wasser und im Laden gekaufte Säfte aus der Ernährung auszuschließen.
Und schließlich...
Damit die Diät noch effektiver ist, müssen Sie mit Grundübungen beginnen oder ins Fitnessstudio gehen.
Dort wählt ein kompetenter Trainer ein spezielles Programm aus, das zum Typ einer bestimmten Figur passt.
Wenn Sie all dies kombinieren und sich an diesen Plan halten, wird das Ergebnis erstaunlich sein.
Es wird sehr schnell wirken und Sie können die Ergebnisse bereits in den ersten Tagen sehen.
Zuvor haben wir darüber gesprochen, wie man im Handumdrehen eine zarte Hühnersuppe kocht.