Das heutige Kuzminki ist den Heiligen Cosmas und Damian gewidmet, die für ihre wundersamen Heilungen und Hilfe berühmt wurden.
Diese Brüder lebten im 3.–4. Jahrhundert und halfen allen, die eine Behandlung brauchten, ohne eine Bezahlung für ihre Arbeit zu verlangen.
Was man nicht tun sollte
Vermeiden Sie es, andere zu verurteilen
Sie sollten andere nicht verurteilen, weder mit Worten noch mit Gedanken. Dieser Tag dient der inneren Transformation, nicht dem Vorwurf.
Legen Sie Ihre Zukunftsängste beiseite
Machen Sie sich keine Sorgen darüber, was passieren könnte. Denken Sie daran, dass der Herr immer da ist und sich um alle Menschen kümmert, auch in den schwierigsten Situationen.
Bitten Sie nicht um vorübergehende Leistungen
Anstatt um materielle Dinge zu bitten, ist es besser, um spirituelle Gnade und Gesundheit zu beten.
Was können Sie tun?
Gib Almosen
Helfen Sie Menschen, ohne den Wunsch, Lob zu erhalten. Lass die Fürsorge für andere von Herzen kommen.
Hausarbeit
Widmen Sie Ihre Zeit den Hausarbeiten. Selbst eine kleine Arbeit stärkt die Seele, wenn sie mit Liebe erledigt wird.
Vermeiden Sie Streit
Dies ist eine Zeit des Friedens in der Seele und in der Umgebung. Vermeiden Sie Konflikte und Irritationen und versuchen Sie, sanftmütig und geduldig zu bleiben.
Treffen Sie sich
Mädchen luden Männer nach Kuzminki ein, organisierten Zusammenkünfte und festliche Spiele. Es war ein Tag voller Spaß und guter Zeiten.
Folgen Sie den Schildern
Lassen Sie das Fenster leicht geöffnet, damit das Glück ins Haus dringen kann. Wenn niemand im Haus ist, kann das Glück verschwinden.
Bauen Sie Beziehungen zu Ihren Lieben auf
Wenn es Streitereien gegeben hat, ist dieser Tag geeignet, den ersten Schritt zur Versöhnung zu gehen. Dadurch werden die familiären Bindungen gestärkt.