Diese Blumen können jahrzehntelang nicht neu gepflanzt werden: ein Wunderfund für vielbeschäftigte Grundstücksbesitzer

20.06.2024 21:19

Diese Zierpflanzen werden die Gegend noch viele Jahre lang schmücken. Sie müssen nicht viel daran herumbasteln.

Wenn es um Zierpflanzen geht, stellen viele Sommerbewohner zwei Hauptanforderungen: Sie müssen schön und ohne unnötigen Aufwand sein.

Gärtner, die diesen Prozess lieben, sind bereit, an einjährigen Pflanzen herumzubasteln. Es muss auch genügend Zeit vorhanden sein.

Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit. Allerdings möchte jeder Sommerbewohner sein Grundstück dekorieren. Blühende Pflanzen sind besser als kniehohes Unkraut.

Es gibt mehrere Stauden, die gepflanzt und für lange Zeit vergessen werden können.

Blumen
Foto: Pixabay

Darunter sind zum Beispiel Pfingstrosen. Baum-Pfingstrosen werden bis zu 100 Jahre alt. Sie wachsen problemlos bis zu 20 Jahre an einem Ort. Ihr geschnitztes Laub bleibt die ganze Saison über schön.

Eine weitere Option ist die Sibirische Schwertlilie. Eine unprätentiöse Pflanze, die schnell wächst und über Jahrzehnte nicht an Attraktivität verliert.

Auch der Kaufaufwand ist minimal. Die Blume ähnelt einem großen Maiglöckchen und blüht im Mai. Eine gute Option für schattige Bereiche.

Taglilien wachsen auch in verlassenen Gebieten problemlos. Die Pflanze bringt eine Blüte hervor, die einen Tag lang lebt. Dann erscheint an seiner Stelle ein neues.

Zuvor haben wir Ihnen erklärt, was Sie in die Baumstämme von Obstbäumen pflanzen sollten.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen