Sommerbewohner und Gärtner haben auf ihrem Grundstück fast immer etwas zu tun.
Es gibt einfache Möglichkeiten, die Ihnen helfen, etwas Stress abzubauen und immer alles zu erledigen.
Lifehacks für Gärtner
Erstens ist es bereits in der Vorbereitungsphase für die Aussaat eines Gartens wichtig, sich an das Sprichwort zu erinnern, dass zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Versuchen Sie, beim Kauf von Samen für Ihren Garten die Kontrolle zu behalten, denn die Aussaat von Pflanzen ist nur der Anfang und Sie müssen sich noch um die Pflanzen kümmern, damit sie eine Ernte bringen.
Zweitens: Wenn Sie nicht Ihre gesamte Freizeit auf der Website verbringen möchten, schauen Sie sich Pflanzen genauer an, die ein Minimum an Pflege erfordern. Das heißt, wenn es um Blumen geht, pflanzt man am besten Stauden.
Drittens: Versuchen Sie nicht, im Norden wärmeliebende Pflanzen anzubauen. Es ist keine Tatsache, dass sie die erwartete Ernte bringen werden, aber sie werden viel Zeit aufwenden müssen.
Und schließlich: Verschwenden Sie Ihre kostbare Zeit nicht mit Setzlingen, wenn Sie sie kaufen können. Finden Sie einen zuverlässigen Lieferanten, der Ihnen die benötigte Menge an Pflanzen liefert, die nur noch gepflanzt werden müssen.