Welcher Sommerbewohner würde nicht gerne die blühenden Pflanzen auf seinem Grundstück bewundern, wenn die erste Wärme eintrifft?
Sie können nicht die ganze Hausarbeit wiederholen, aber Sie müssen sich auf jeden Fall mit Komfort und Schönheit umgeben.
Dazu lohnt es sich, Blumen zu pflanzen, die im Mai blühen. Anastasia Kovrizhnykh, Expertin der Online-Publikation HERE NEWS, Agronomin, riet dazu, auf Clematis zu achten.
Eine Fülle an Sorten und Arten, unter denen jeder Gärtner etwas findet, das ihm gefällt. Es gibt auch Exemplare, in deren Nähe man nicht mit einem Tamburin tanzen muss.
Zum Beispiel die Sorte „Anastasia Anisimova“. Die Sorte wurde zu Ehren des ältesten Mitarbeiters des Staatlichen Botanischen Gartens Nikitsky benannt.
„Ville de Lyon“ sieht ungewöhnlich und schön aus. Wenn die Clematis blüht, verwandelt sich der Standort in eine königliche Residenz. Im Mai blühen die Clematis-Sorten „Proteus“, „Diamantina“ und „Wine“.
Diese Blumen mögen häufiges Gießen. Wenn es nicht regnet, muss der Boden 1-2 Mal pro Woche angefeuchtet werden. Säen Sie sie auch nicht im Zug.
Zuvor haben wir über luxuriöse einjährige Pflanzen gesprochen, die direkt in den Boden gesät werden können. Sie haben große Samen, die Pflanzen selbst keimen sofort und blühen den ganzen Sommer über.