Bastrykin forderte einen Bericht über den Fall einer 14-jährigen Schülerin, die auf der Ewigen Flamme Essen kochte

15.07.2024 09:26

Der Bericht über das Strafverfahren gegen das 14-jährige Mädchen wird dem Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses Russlands, Alexander Bastrykin, vorgelegt.

Der Teenager briet Würstchen auf der Ewigen Flamme des Soldatenruhms und der Unsterblichkeit des Gedenkkomplexes in Ruza.

Dem Leiter des RF-Untersuchungsausschusses wird ein Bericht über den Fortgang der strafrechtlichen Ermittlungen und die festgestellten Umstände vorgelegt.

Nach Angaben des Untersuchungsausschusses auf seinem Telegrammkanal briet die Schülerin am 13. Juli Würstchen auf der Ewigen Flamme in Ruza.

Aufgrund des Vorfalls wurde ein Strafverfahren gemäß Teil 3 der Kunst eröffnet. 354.1 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation und Kunst. 214 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation.

Auto
Foto: © TUT NEWS

Die Ermittler haben den Teenager identifiziert. Die Befragung des Minderjährigen fand im Beisein gesetzlicher Vertreter statt.

In dem Bericht werden Bastrykin Daten über den Stand der strafrechtlichen Ermittlungen und die festgestellten Umstände vorgelegt.

Elena Gutyro Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen