Das Ministerium für Notsituationen der Russischen Föderation wird China bei der Ausbildung von Piloten für Il-76-Feuerlöschflugzeuge unterstützen

11.07.2024 18:34

Das Thema Brände ist aufgrund der großen Zahl von Bränden relevant.

Eine rechtzeitige und korrekte Feuerlöschung ist von großer Bedeutung. Russland ist bereit, seine Erfahrungen bei der Brandbekämpfung auf China zu übertragen.

Das russische Ministerium für Notsituationen wird das chinesische Ministerium für Notsituationen dabei unterstützen, die Besatzungen auf den Lufttransport zum Löschen des Feuers vorzubereiten. Einzelheiten berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst des Ministeriums für Notsituationen Russlands und Alexander Kurenkov.

Es wird darauf hingewiesen, dass Kurenkov voll und ganz bereit ist, China bei Schulungen zur Brandbekämpfung zu unterstützen.

Nach Angaben des Pressedienstes wird die Ausbildung mit speziellen Instrumenten und Il-76-Flugzeugen durchgeführt.

Autos
Foto: © TUT NEWS

Sie stellten außerdem fest, dass im Jahr 2025 gemeinsame Übungen geplant seien. Der Veranstaltungsort wird Chabarowsk sein. Darüber hinaus könnte China an Übungen in der Arktis teilnehmen.

Es wird hinzugefügt, dass zwischen China und der Russischen Föderation eine Diskussion über die Weltraumüberwachung stattgefunden habe. Dank Datenaustausch kann Bedrohungen begegnet werden.

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen