Das Ministerium für Notsituationen sprach über Sicherheitsregeln beim Grillen in der Datscha

18.07.2024 15:57

Der Sommer ist die Zeit, in der die Menschen aufs Land gehen, um sich vom Trubel zu erholen und zu entspannen.

Fast keine Reise ist komplett ohne Grillen und Lagerfeuer.

Um sicher grillen zu können, ist es wichtig, dass man ein Metallblech verwendet und es unter den Grill legt. Einzelheiten werden von der Moskauer Agentur unter Berufung auf den Direktor der Abteilung für Aufsichtstätigkeiten und Präventionsarbeit des Ministeriums für Notsituationen der Russischen Föderation, Sergej Woronow, gemeldet .

Es wird darauf hingewiesen, dass der Abstand vom Haus zum Grill mindestens 5 Meter betragen sollte. Darüber hinaus ist es notwendig, Schmutz und trockenes Gras im Umkreis von 2 Metern zu entfernen.

Laut Voronov liegen viele Datscha-Gebiete in Torfgebieten. Sie können in einem solchen Bereich grillen, jedoch nur, wenn ein Metallblech vorhanden ist.

Kebabs
Foto: © TUT NEWS

Er wies darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen ein oder mehrere große Wasserbehälter in der Nähe des Grills aufgestellt werden können.

Es wird hinzugefügt, dass es nach der Zubereitung des Döners wichtig ist, nicht zu vergessen, die Kohlen im Auge zu behalten, damit der Wind sie nicht in die andere Richtung wegweht.

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen