Das PCT prüfte die Möglichkeit, dass türkische Hotels das All-Inclusive-System aufgeben

18.11.2024 15:45

Die türkische Tourismusbranche wird nicht auf Hotels verzichten, die auf All-Inclusive-Basis arbeiten.

Der Vizepräsident des Russischen Verbandes der Tourismusindustrie (RST), Dmitri Gorin, teilte seine Meinung zu diesem Thema mit.

In einem Gespräch mit aif.ru bewertete der Experte die Möglichkeit, dass türkische Hotels das All-Inclusive-System aufgeben.

Gorin stellte fest, dass dieses Thema seit mindestens zehn Jahren diskutiert wird. Noch näher an der Mitte der 2010er Jahre begannen die Türken über die Abschaffung des All-Inclusive-Systems zu sprechen.

Aber im letzten Jahrzehnt hat diese Option unglaublich an Popularität gewonnen.

Strand
Foto: © TUT NEWS

Der Vizepräsident des PCT sagte unter Berufung auf türkische Kollegen, dass die Abschaffung des All-Inclusive-Systems oder seine Reform „überhaupt nicht auf der Tagesordnung“ stehe.

Gorin fügte hinzu, dass Türkiye bei den Russen nach wie vor sehr beliebt sei.

Im Jahr 2024 besuchten 6,7 Millionen russische Bürger die Ferienorte dieses Staates.

Das Geheimnis dieser Beliebtheit liegt im Konzept eines Familien-Cluburlaubs mit All-Inclusive-System.

90 % der Hotels verfügen über diese Möglichkeit, dank ihr gelingt es der lokalen Tourismusbranche, einen erheblichen Touristenstrom, auch aus der Russischen Föderation, anzuziehen, fasste Gorin zusammen.

Zur Information

„All inclusive“ ist eine Reihe von Dienstleistungen, die die kostenlose Bereitstellung von Speisen, Getränken und anderen Arten von Dienstleistungen zusammen mit der Hotelübernachtung umfassen.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen