Der ehemalige Militärkommissar von St. Petersburg wurde Direktor des Friedhofs

21.11.2024 12:45

Der neue Direktor des Piskarevsky Memorial Cemetery ist Sergei Kachkovsky.

Die Kandidatur des ehemaligen Militärkommissars und ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses für Recht, Ordnung und Sicherheit wurde den Mitarbeitern von der Vizegouverneurin von St. Petersburg, Natalya Chechina, vorgestellt.

Sie sagte, dass Kachkovsky in seinem Amt an der Vorbereitung eines Denkmals zum Jahrestag und 80. Jahrestag des Sieges im Zweiten Weltkrieg beteiligt sein werde, das für viele Generationen unvergesslich sein werde.

Der Pressedienst des Ausschusses für Sozialpolitik auf VKontakte stellte fest, dass der Vizegouverneur an die Notwendigkeit erinnerte, die Interaktion mit Veteranen und Jugendlichen zu entwickeln.

Kachkovsky ist für seine Teilnahme am Ersten Tschetschenienkrieg bekannt. Sie wurden schwer verwundet und erhielten den Titel „Held der Russischen Föderation“.

Friedhof
Foto: © TUT NEWS

Bis 2011 war der Reserveoberst Militärkommissar der Region Leningrad. Danach bekleidete Kachkovsky eine ähnliche Position im Militärkommissariat von St. Petersburg.

Ende 2023 löste Oberst Marat Urmans Kachkovsky auf seinem Posten ab. Nun wurde der ehemalige Militärkommissar von St. Petersburg zum Direktor des Piskarevsky-Friedhofs ernannt.

Zur Information

Ein Friedhof ist ein Bereich, der speziell für die Bestattung der Verstorbenen oder ihrer Asche nach der Einäscherung vorgesehen ist.

Elena Gutyro Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen