Künstler aus der Russischen Föderation und dem Ausland werden im Rahmen des Festivals „Moskau 2030“ in Sarjadje auftreten

19.07.2024 12:15

Moskau ist ein Ort, der Touristen aus verschiedenen Ländern und Städten anzieht.

Dank der zahlreichen Festivals können die Menschen ihre Zeit produktiv verbringen.

Im Moskauer Zaryadye-Park finden Konzerte unter Beteiligung von Künstlern aus dem Ausland und Russland statt. Einzelheiten berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst des Moskauer Kulturministeriums und die stellvertretende Bürgermeisterin von Moskau, Natalya Sergunina.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Konzerte im Rahmen des Forum-Festivals stattfinden.

Laut Sergunina werden die Veranstaltungen die Bürger vom 1. August bis 8. September begeistern.

Häuser
Foto: © TUT NEWS

Sie wies darauf hin, dass diejenigen, die dies wünschen, Auftritte von Künstlern aus verschiedenen Ländern genießen können, darunter aus dem Iran, China und der Russischen Föderation. Sie werden die Möglichkeit haben, verschiedene Musik zu hören.

Darüber hinaus findet vom 16. bis 18. August ein Festival der Jugendorchester der Welt für Menschen statt. Im August gibt es außerdem ein Programm „Orgel im Wandel der Zeit“, im September ist ein Konzert „Musik im Wandel der Zeit“ geplant.

Das Forum-Festival „Territorium der Zukunft. Moskau 2030“ findet an verschiedenen Orten statt. Dort können die Menschen Errungenschaften in verschiedenen Bereichen kennenlernen.

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen