Viele Arbeitnehmer, die es gewohnt sind, die meiste Zeit vor dem Computer zu verbringen, sind mit den schwerwiegenden Folgen einer sitzenden Lebensweise konfrontiert.
Wenn Sie also Durst verspüren, sich die trockenen Augen reiben und Ihren steifen Nacken strecken, dann ist es an der Zeit, unseren Rat zu befolgen.
4 einfache Life-Hacks
Egal wie viele Aufgaben Sie im Laufe des Tages bewältigen müssen, es ist wichtig, von Zeit zu Zeit aufzustehen und mindestens ein paar Meter zu Fuß zu gehen.
Der zweite wichtige Punkt ist die Dehydrierung. Egal wie leidenschaftlich Sie Ihrem Geschäft nachgehen, Sie sollten Ihren Körper nicht vergessen. Halten Sie eine Flasche Trinkwasser in der Nähe, um ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
Es ist wichtig, Ihre Körperhaltung zu überwachen. Wenn Sie sich beim Sitzen unwohl fühlen, ändern Sie Ihre Position oder besser noch die Möbel, wenn das der Fall ist.
Vergessen Sie nicht, Augenübungen zu machen. Machen Sie jede halbe Stunde eine Pause vom Monitor und schauen Sie sich Objekte in der Ferne an. Sie können auch die Augen schließen und sie unter den geschlossenen Augenlidern rollen.