In Moskau werden zahlreiche Operationen durchgeführt. Viele davon sind einzigartig.
Ein Paradebeispiel hierfür ist die Operation zur Implantation einer Linse bei einem Jungen.
Moskauer Chirurgen führten eine einzigartige Operation durch, bei der sie eine Linse mit tiefem Fokus implantierten. Einzelheiten berichtet die Moskauer Agentur unter Berufung auf die stellvertretende Bürgermeisterin Moskaus für soziale Entwicklung, Anastasia Rakova.
Es wird darauf hingewiesen, dass ein 8-jähriges Kind mit Katarakt – einer Trübung der Linsen in den Augen – ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Seine Sehkraft war schlecht.
Laut Rakova erwies sich der Fall des Kindes als selten. In der Regel verwenden Spezialisten Implantate bestimmter Modelle, die Kinder zum Tragen von Linsen oder Brillen zwingen.
Sie bemerkte, dass sich die Mediziner im Fall dieses Kindes für die Verwendung einer Linse mit tiefem Fokus entschieden hätten.
Der Stellvertreter berichtete auch, dass die Operationen erfolgreich verlaufen seien. Das Sehvermögen des Jungen hat sich verbessert.
Es wird hinzugefügt, dass der Patient derzeit rehabilitiert wird. In naher Zukunft wird er das Leben mit neuen Visionen genießen können.
Zuvor haben wir über Lebensmittel gesprochen, die Sie bei Kopfschmerzen nicht essen sollten.