Die Zeiten, in denen sich die Menschen vor allem auf Tanzabenden, in Parks, auf Ausstellungen und an anderen Orten zum Entspannen trafen, sind längst vorbei.
Natürlich ist das immer noch möglich, aber die meisten Menschen sind auf Dating-Seiten und soziale Netzwerke abgewandert.
Oft sind Menschen unaufrichtig, indem sie Fotos veröffentlichen, die nicht ihre eigenen sind, oder sie bis zur Unkenntlichkeit bearbeiten.
Unsere zertifizierte Expertin für Psychologie Elena Gutyro verrät Ihnen, worauf Sie bei der Kommunikation im Internet achten müssen.
Füllen Sie Ihr Profil aus
Unmittelbar nach dem Studium des Fotos beginnt die Person, Informationen über Sie anzuzeigen. Daher sollte das Foto nicht mit nutzlosen Informationen überladen werden.
Und schreiben Sie in Ihrem Profil alles einfach und auf den Punkt, ohne Informationen zu veröffentlichen, die Sie erst nach einem langen Gespräch weitergeben können.
Spam
Es ist unwahrscheinlich, dass es jemandem gefällt, wenn es sich bei den Veröffentlichungen einer Person ausschließlich um Fotos aus dem Internet handelt, die von Millionen von Menschen gepostet werden.
Das wird sehr schnell langweilig und nervig, sodass es nicht einfach sein wird, jemanden für eine enge Kommunikation zu finden.
Der „ideale“ Mensch
Versuche, anderen Staub in die Augen zu streuen, scheitern fast immer, weil die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt.
Und das „ideale“ Leben nervt andere sehr, weil jeder versteht, dass im Leben alles anders abläuft.
Zuvor haben wir geschrieben, wie Sie ohne großen Aufwand positive Veränderungen im Leben erreichen können.