Fünf Arten von Männern, die eine Frau meiden sollte

17.04.2024 04:00
Aktualisiert: 12.05.2024 23:40

Es gibt verschiedene Arten von Männern, mit denen eine Frau nicht glücklich sein kann

Schürzenjäger

Womanizer erfreuen sich bei Frauen großer Beliebtheit. Sie haben in der Regel ein cholerisches Temperament: Cholerische Menschen sind charismatisch, fröhlich, ausdrucksstark und wissen, wie man sich schön umsorgt.

Auch ohne gutes Aussehen ziehen diese Männer Menschen wie ein Magnet an.

Eine verliebte Frau vertraut ihr Leben einem Frauenhelden an, in der Hoffnung, dass er sie nicht betrügt, und sie irrt sich gewaltig. Aus einem Frauenhelden wird kein Monogamist. Das Temperament kann nicht geändert werden.

Tyrann

Ein Mann kann aus mehreren Gründen zum Tyrannen werden:

Mann
Foto: Pixabay

1. Mama hat mich verwöhnt. Wenn eine Frau beim Treffen mit den Eltern des Bräutigams von ihnen hört: „Unser kleiner Korbsohn ist so brav, hübsch und klug.“ Der Allerliebste!“ ist eine Überlegung wert. Verwöhnte Männer werden oft zu narzisstischen Despoten oder Infantilen.

2. Schwierige Kindheit: Demütigung zu Hause und in der Schule, Armut. Ein Mann kann aufgrund einer Reihe von Komplexen und psychischen Traumata verbittert werden. Jetzt ist er entweder ein Verlierer, der sich auf Kosten einer Frau durchsetzt, oder ein reicher und erfüllter, aber bereits verwöhnter Mensch. Im zweiten Fall wird er seine Macht dreifach spüren und seine Frau sogar in einem „goldenen Käfig“ halten.

Infantil

Das ist ein Mann, der keine Verantwortung übernehmen will. Solche Menschen verdienen nicht gerne Geld und haben es nicht eilig, eine Familie zu gründen. Als Erwachsene leben sie oft bei ihren Müttern und sind Gigolos.

Infantile Männer suchen eine Ehefrau-Mutter. Wenn sie bereit ist, ihn großzuziehen, ihn zu unterstützen und Verrat zu tolerieren, werden sie vielleicht ein Bündnis eingehen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es lange und glücklich sein wird.

Jona

Für einen Verlierermann ist immer alles schlecht: Es gibt keine anständige Arbeit und gab es auch nie, die Beziehungen zu Frauen haben nicht geklappt und im Allgemeinen ging alles irgendwie den Bach runter. Anfällig für Alkoholismus, pathologische Eifersucht und Kontrolle.

Emotional distanziert – schizoid

Schizoid ist eine Charakterbetonung, bei der eine Person äußerst zurückgezogen und unfähig zu spiritueller Intimität ist. Ein kalter Mann ist berechnend, oft egoistisch und benötigt viel persönlichen Freiraum. Eine Frau, die von Natur aus emotionaler ist, wird es mit einer solchen Person sehr schwer haben.

Jedes Mädchen, das beschließt, ein Leben mit einem dieser Männer aufzubauen, ist besorgt über die Frage: „Wird er sich für mich ändern?“ Antwort: sehr unwahrscheinlich.

Bei Erwachsenen ist der Charakter bereits geformt; er kann nur mit großem Aufwand und nur mit einem kompetenten Psychotherapeuten angepasst werden. Muss jemand umerzogen werden? Es ist einfacher, einen reifen, würdigen Mann zu finden.

Zuvor haben wir über Phrasen gesprochen, die Beziehungen untergraben .

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Elena Gutyro Experte: Elena Gutyro 


Der Inhalt
  1. Schürzenjäger
  2. Tyrann
  3. Infantil
  4. Jona
  5. Emotional distanziert – schizoid