Die Haut um die Augen herum ist empfindlich und dünn und erfordert daher eine sorgfältige Pflege.
Stress, Schlafmangel, zu viel Kosmetik und schlechte Qualität beeinträchtigen das Hautbild. Das Gesicht verändert sich: Fältchen, Tränensäcke, Augenringe bilden sich.
Die Entwicklungen koreanischer Kosmetikerinnen – Pflaster – werden positiv empfohlen. Sie werden auch als Augenaufkleber oder -pflaster bezeichnet.
Das Pflaster ist ein Hydrogel-Pflaster (Wassergel), ein mit einem speziellen Serum getränktes Pflaster. Dank der Essenz mit einer einzigartigen Zusammensetzung ist die Wirkung dieser Schönheitsprodukte schnell und effektiv.
Hydrogelprodukt bedeutet wasserbasiert. Diese Substanz dringt bei Kontakt mit warmer Haut tief in die Schichten der Dermis ein und sättigt sie mit Nährstoffen.
Die Zusammensetzung umfasst Kollagen, Schneckenschleim, Oliven-(Kokosnuss-)Öle, Vitamine und andere Bestandteile.
Agavensaft und Koffein tonisieren und erfrischen entzündete, müde Haut. Ein Extrakt aus Seetang, Grüntee-Extrakt, nährt und sättigt dünne Haut mit Feuchtigkeit.
Milchprotein in der Zusammensetzung spendet der Haut Feuchtigkeit, verlangsamt die Prozesse der Zellzerstörung und pflegt die Haut zart. Stoffpflaster bestehen aus biologischer Zellulose, die für einen festen Sitz auf der Haut und eine verbesserte Penetration der Bestandteile sorgt.
Ein Beauty-Produkt ist morgens eine schnelle Hilfe, wenn das Gesicht nach dem Schlafen anschwillt und anschwillt. Wird auch bei der Arbeit, im Urlaub oder beim Autofahren verwendet.
Die Ursache für blaue Kreise ist Blutstau in den Kapillaren. Pflaster verbessern die Durchblutung und helfen, die Hautfarbe auszugleichen. Der aufhellende Effekt gilt zwar als kurzlebig, erfrischt aber das Gesicht und verleiht dem Aussehen Leichtigkeit.
Durch die Wirkung auf die Haut kommt es zu einer schwachen Lymphdrainage und einer Verbesserung der Durchblutung.
Das Ergebnis ist bereits nach einmaliger Anwendung der Augenpads spürbar und bei regelmäßiger Anwendung verstärkt sich der Effekt.
Das Erscheinungsbild wird erfrischt, die Haut wird mit Feuchtigkeit gesättigt.
Kosmetische Pflaster-Düsen in Form von Halbmonden sind mit Pflegeprodukten für dünne Haut imprägniert. Hinsichtlich der Aktivität werden die Bestandteile und die Wirkung von Minimasken mit Anti-Aging-Produkten verglichen.
Die in der Zusammensetzung enthaltenen feuchtigkeitsspeichernden Komponenten halten die Hautfeuchtigkeit lange aufrecht.
Die oberflächliche Hautschicht schwillt an, Falten werden geglättet. Es entsteht ein kurzfristiges kosmetisches Ergebnis frischer Haut. Wenn Feuchtigkeit aus der obersten Hautschicht verdunstet, bilden sich erneut Falten. Pflaster dienen zur vorübergehenden Kaschierung von Unreinheiten empfindlicher Haut.
Die Gesichtshaut muss vorab gereinigt und auf den weiteren Eingriff vorbereitet werden. Der maximale Zeitaufwand für das Patchen beträgt zwei- bis dreimal pro Woche 15–20 Minuten.
Bei den ersten Anzeichen von Brennen, Spannungsgefühl und Unbehagen sollten Sie die Manipulation beenden und die Pads entfernen.
Nach der Anwendung der Pflaster wird die Haut mit Creme befeuchtet. Gläser werden an einem kühlen Ort aufbewahrt. Kosmetikerinnen empfehlen, Hydrogel-Pads mit Stoff-Pads abzuwechseln sowie die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe zu studieren, um Konsequenzen zu vermeiden.
Zuvor haben wir über den Nutzen und Schaden von Coca-Cola gesprochen.