Es wird nicht empfohlen, die Tabletten mit Kaffee zu mischen, da das Getränk Koffein enthält, das die Wirkung von Medikamenten verstärken kann.
Kaffee kann den Magen anregen und die Zeit beeinflussen, die die Nahrung benötigt, um das Verdauungssystem zu passieren.
Eine Tasse kann mit Medikamenten interagieren, wenn Sie sie einnehmen, und die Geschwindigkeit verändern, mit der sie in den Blutkreislauf aufgenommen werden, schreibt Health .
Das gleichzeitige Trinken von Kaffee und die Einnahme von Medikamenten kann zu einer unerwünschten Wirkung auf den Körper führen.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Kaffee die Aufnahme, Verteilung, den Stoffwechsel und die Ausscheidung vieler Medikamente erheblich beeinflusst.
Zu den Medikamenten, deren Einnahme zusammen mit Kaffee nicht empfohlen wird, gehören Medikamente gegen Erkältungen, Diabetes, Asthma, Osteoporose und Antidepressiva.
Forscher stellen fest, dass einige Medikamente ohne Koffein möglicherweise wirksamer sind, da es ihre Wirkung unterdrücken kann.
Zuvor war bekannt geworden, wie viel Kaffee Sie täglich trinken können, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden.