Was eine betrogene Frau nicht tun sollte: 6 Hauptfehler

05.03.2024 04:00
Aktualisiert: 12.05.2024 23:26

Es spielt keine Rolle, wie Sie von der Tatsache der Untreue erfahren haben: Es wurde von „Gratulanten“ gemeldet oder Sie selbst haben Beweise für Untreue entdeckt. Es liegt eine Täuschung vor und Ihre Position ist nicht beneidenswert.

Laut Psychologen sind die ersten Momente nach dem Verrat für eine Frau am schmerzhaftesten.

Besonders schwierig ist es, wenn der Ehegatte noch nicht entschieden hat, wen er als seinen Lebenspartner sehen möchte.

Stundenlanges Warten, eine prekäre Familiensituation sind deprimierend. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, bei Ihrem Mann zu bleiben, gelten die folgenden sechs Regeln für Sie. Welche Fehler sollten Sie vermeiden und wie überstehen Sie den Verrat Ihres geliebten Menschen?

Seien Sie kein Opfer

Stellen wir uns einen Mann vor, der nach Hause zurückkehrt. In der Regel quälen ihn Zweifel an der aktuellen Situation. Lohnt es sich, eine langfristige Beziehung aufs Spiel zu setzen?

Hände
Foto: Pixabay

Ist der neue Auserwählte es wirklich wert, die familiären Bindungen zu brechen? Und so trifft er, kaum über die Schwelle seines Heimatklosters hinaus, seine Frau. Erschöpft und unansehnlich schüttet sie einen Eimer voller Tränen und einen Strom von Anschuldigungen aus.

Angenommen, der Ehepartner versucht, solche Angriffe eine Zeit lang zu ertragen. Aber wenn herzzerreißende Auftritte mit beneidenswerter Regelmäßigkeit wiederholt werden, wird der Mann dorthin gehen, wo es keine Hysterie gibt.

Abschluss. Natürlich bist du ein Opfer. Denken Sie einmal darüber nach, haben Sie Mitleid mit sich selbst, weinen Sie und versuchen Sie, den Albtraum zu vergessen.

Beseitigen Sie den Kontakt mit Ihrem Rivalen

Es ist sinnlos, auf weibliche Solidarität zu hoffen. Auch die Herrin ist eine Frau, sie will echte Liebe, das Glück einer Frau.

Setzen Sie keine vergeblichen Hoffnungen auf das Gewissen Ihrer Rivalin und darauf, dass sie nach einem vertraulichen Gespräch dazu kommt, Mitleid mit den Kindern zu haben. Höchstwahrscheinlich wird die Hausfrau dem Monolog ruhig zuhören und Sie in den Augen ihres Mannes in einem unansehnlichen Licht erscheinen lassen.

Abschluss. Sie sind Herr der Situation, egal wie schwierig sie auch sein mag.

Keine Ultimaten

Wenn Ihr Ehepartner nun vor Leidenschaft für einen Hausräuber brennt und Ihre Gefühle für Sie durch ein überwältigendes Schuldgefühl vergiftet sind, ist es dumm, Ultimaten wie „Ich oder sie“ zu stellen. Die Wahl kann unangenehm sein.

Legen Sie harte Aussagen für eine Weile beiseite und überlegen Sie sich sorgfältig den richtigen Moment.

Verstehen Sie, dass Männer Aussagen in Form eines Ultimatums kategorisch nicht tolerieren, insbesondere wenn der Ehemann schon seit langem Entscheidungen ohne Druck seiner Frau trifft.

Abschluss. Es ist dumm, Dinge zu überstürzen. Ein Mann hat das Recht, seine eigene Entscheidung zu treffen. Nur Fingerspitzengefühl und Geduld können den Ausschlag geben.

Provozieren Sie keine Eifersucht

Nur wenn Sie sich Ihrer Gefühle absolut sicher sind, können Sie Ihren Mann zur Eifersucht provozieren. Es ist klüger, Beziehungen nicht zu riskieren. Jenseits der schmalen Linie kommt der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Schließlich glaubt die Mehrheit des stärkeren Geschlechts, dass der Verrat eines Mannes eine alltägliche Angelegenheit ist, ganz normal, und der Verrat einer Frau ist ein irreparabler Verrat. Selbst der Ehepartner, der regelmäßig nach links geht, ist nicht damit einverstanden, ein verzweigtes Geweih zu tragen.

Abschluss. Sei eine treue Ehefrau.

Die Hauptsache ist Freiheit

Von einer Lösung des Konflikts kann keine Rede sein, wenn Sie Ihren Mann, nachdem Sie ihn einmal beim Fremdgehen erwischt haben, ihm immer wieder Verrat vorwerfen. Dies ist einer der häufigsten Fehler, die verärgerte Ehefrauen machen.

Denken Sie darüber nach. Was möchten Sie mit diesem Verhalten erreichen? Erfahren Sie etwas über den Verrat eines anderen Mannes? Oder dich mit ekligen, saftigen Details stechen? Was ist der Zweck der Maßnahmen?

Wenn Sie sich früher oder später unter dem Druck der Gefühle mit unnötigen Verdächtigungen quälen, werden Sie Ihren Mann mit einer Reihe von Anschuldigungen angreifen. Die Antwort wird zu nichts Gutem führen.

Abschluss. Es ist unmöglich, die Freiheit einer in der Nähe lebenden Person einzuschränken. Lerne zu vertrauen.

Erinnere dich an deine eigenen Fehler

Es ist Zeit, nach persönlichen Fehlern in dem, was passiert ist, zu suchen. Denken Sie daran, als die ersten Alarmglocken des Missverständnisses läuteten und Sie die Kontrolle über die Beziehung verloren.

Denken Sie darüber nach, was Sie falsch gemacht haben: Vielleicht haben Sie aufgehört, auf das Aussehen zu achten, sind in die Routine des Alltags eingetaucht, als Sie das letzte romantische Abendessen hatten, zusammen in den Urlaub gefahren sind, Geschenke gemacht haben.

Menschen neigen dazu, die Augen vor ihren eigenen Unzulänglichkeiten zu verschließen.

Abschluss. Beseitigen Sie vergangene Fehler.

Das Leben ist voller Farben: langweilig, hell, dunkel. Niemand ist vor dem Verrat eines Mannes sicher. Aber hinter dem Verlust steckt auf jeden Fall ein Fund, nach der Enttäuschung – der Erwerb des Glaubens.

Die oben aufgeführten Empfehlungen zeigen Ihnen, welche alltäglichen Handlungen vermieden werden sollten, wie Sie den Verrat eines geliebten Menschen überstehen und in seinen Augen jahrelang begehrenswert bleiben.

Kontrollieren Sie die Situation, denken Sie nüchtern, respektieren Sie sich selbst und Sie werden auf jeden Fall glücklich sein.

Wir haben bereits darüber berichtet , was für Frauen Männer mögen .

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Elena Gutyro Experte: Elena Gutyro 


Der Inhalt
  1. Seien Sie kein Opfer
  2. Beseitigen Sie den Kontakt mit Ihrem Rivalen
  3. Keine Ultimaten
  4. Provozieren Sie keine Eifersucht
  5. Die Hauptsache ist Freiheit
  6. Erinnere dich an deine eigenen Fehler