Um einige Hautunreinheiten zu beseitigen und frisch und rosig auszusehen, müssen Sie heute nur noch richtig Make-up auf Ihr Gesicht auftragen.
Leider wissen manche Frauen nicht, wie man Make-up richtig aufträgt, weshalb sie nur älter aussehen als sie sind und ihre Herren abschrecken.
Welche Make-up-Fehler müssen Sie kennen, um sie nicht zu machen?
Grundierung auftragen
Ja, natürlich hilft eine Fülle an Grundierungen, Pudern, Concealern und anderen tonisierenden Produkten einer Frau dabei, verhasste Hautunreinheiten loszuwerden, aber gleichzeitig entfernt sie auch Volumen und Schatten aus ihrem Gesicht, was ihrer Haut ein strahlendes Aussehen verleiht stumpfere Farbe.
Wenn eine Frau zu viel Make-up aufträgt, wird ihr Gesicht zu einer Maske, die ihm keine Natürlichkeit verleiht.
Je dünner die Augenbrauen, desto besser
Die Mode für dünne Augenbrauen ist längst vorbei und es ist an der Zeit, dass alle Frauen dies begreifen. Wenn eine Frau mit Make-up jünger aussehen möchte, sollte sie ihre Augenbrauen nicht zu stark zeichnen.
Leichte Berührungen genügen, um den natürlichen Haarwuchs hervorzuheben.
In diesem Fall sollten weichere Bleistifttöne bevorzugt werden; schwarze Augenbrauen sollten Sie nicht zeichnen, auch wenn die Frau eine dunkle Haarfarbe hat.
Konzentrieren Sie sich auf das untere Augenlid
Es ist nicht nötig, das untere Augenlid mit einem schwarzen Stift nachzuzeichnen. Warum überhaupt die untere Schleimhaut zeichnen? Durch diesen Fehler wird der Blick schwerer und die Frau sieht älter aus.
Wenn eine Person außerdem Tränensäcke unter den Augen hat, fallen diese noch deutlicher auf, da die Betonung durch den Eyeliner auf ihnen verbleibt.
Wählen Sie dunklen Lippenstift
Um Fehler zu vermeiden, ist es besser, zarten Lippenstifttönen den Vorzug zu geben, jedoch nicht Braun und Burgunder.
Wenn eine Frau außerdem nicht mit prallen Lippen prahlen kann, wird ihr dunkler Lippenstift jegliches Volumen nehmen.
Darüber hinaus lenkt Lippenstift in dunklen Farbtönen die Aufmerksamkeit auf herabhängende Lippenwinkel und Fältchen.
Das alles, kombiniert mit dünnen Augenbrauen und einem dichten Ton, sieht einfach schrecklich aus. Ja, viele Leute schauen die Frau an, aber das ist kaum die Aufmerksamkeit, die sie erreichen wollte.
Zuvor haben wir geschrieben, wie man mit einem Kater nicht umgeht.