Welche Techniken verwendet Catherine Deneuve, um die jugendliche Haut zu verlängern?

07.12.2024 02:40

Um ihre Haut jung aussehen zu lassen, vertraut Catherine Deneuve auf zwei Anti-Aging-Geheimnisse, von denen eines auch von Jane Fonda übernommen wurde.

In einem 2017 von Into the Gloss veröffentlichten Interview sprach Catherine Deneuve über die Schritte ihrer Schönheitsbehandlungen.

Hier sind alle ihre Anti-Aging-Tricks, die Sie sofort ausprobieren sollten.

Es war Catherine Deneuves Mutter, die Schauspielerin Rene Simoneau, die ihr eines der wichtigsten Anti-Aging-Gebote gab: Sonnenschutz unter allen Umständen.

„Wir sind auf dem Land aufgewachsen und haben immer auf die Sonne geachtet. Meine Mutter hat uns erzählt, dass sie nicht sehr gut für die Haut ist, deshalb habe ich mein Gesicht sehr sorgfältig geschützt. Ich bin sehr glücklich, denn nach all den Jahren ist meine Haut still.“ in guter Verfassung“, sagte sie zu Into The Gloss.

Creme
Foto: Pixabay

Dieser wertvolle Beauty-Tipp schützte Catherine Deneuves Gesicht schon in jungen Jahren vor den ultravioletten Strahlen der Sonne, die bekanntermaßen die Hautalterung beschleunigen.

Es lohnt sich also, darüber nachzudenken, eine großzügige Menge Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor 30 auf das gesamte Gesicht und den Hals aufzutragen. Diese Anti-Aging-Behandlung sollte das ganze Jahr über angewendet und alle zwei Stunden erneut angewendet werden.

Ein weiteres Anti-Aging-Geheimnis von Catherine Deneuve ist die Art und Weise, wie sie ihr Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt.

Die 81-jährige Französin ist kein Fan von ständiger Feuchtigkeitspflege und erklärt, warum: „Ich befeuchte mein Gesicht auch abends, aber nicht jeden Tag. Die Person, die meine Haut seit vielen Jahren pflegt, hat mir erklärt, dass das Kollagen.“ im Gesicht sollte durch Selbststimulation wirken und nicht ständig durch Creme ersetzt werden.“

Darüber hinaus versucht Catherine Deneuve, ihre Feuchtigkeitscreme regelmäßig zu wechseln, um ihre Haut zu stimulieren.

Beauty-Tipp kopiert von Jane Fonda, die kürzlich Glamour erzählte: „Catherine Deneuve erzählte mir vor langer Zeit, in den 60er-Jahren, dass sie die Cremes gewechselt und nie mehr dieselbe verwendet habe.

Und seit Jahrzehnten höre ich Leute, die sagen, das sei eine gute Sache. Deshalb versuche ich, diese Richtlinien zu befolgen, um trockener Haut vorzubeugen.“

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen