Überschüssige Pfunde sind nicht nur unansehnlich, sondern auch gesundheitsschädlich. Deshalb müssen Sie sie loswerden. Leider ist es nicht so einfach.
Manchmal führt selbst eine so radikale Methode wie die Einschränkung in allem nicht zum gewünschten Ergebnis.
Die richtige Ernährung wird Ihnen helfen, diese schwierige Aufgabe erfolgreich zu meistern. Zunächst sollten Sie auf Lebensmittel verzichten, die den Körper belasten.
Dies sind Halbfabrikate, Fast Food, Snacks. Sie haben keine Vorteile, aber viele schädliche Substanzen.
Ein paar Life-Hacks, die helfen werden
1. Kaufen Sie blaue Teller. Es ist seit langem bekannt, dass blaue Farbe den Appetit reduziert. Die Sache ist, dass es nicht zur Farbe des Lebensmittels passt. Daher sieht das Essen auf solchen Gerichten nicht sehr appetitlich aus. Dies trägt dazu bei, dass es weniger gegessen wird.
2. Ernährung ist wichtig. Die erste Regel lautet, dass Sie alle kalorienreichen Lebensmittel vor dem Mittagessen essen sollten. Manchmal ist es bis 15.00 Uhr möglich. vor allem, wenn man spät zu Bett geht. Bewahren Sie proteinhaltige Lebensmittel für die zweite Tageshälfte auf und essen Sie in der ersten Hälfte Kohlenhydrate.
3. Bevorzugen Sie scharfes Essen. Vor allem, wenn man es mit rotem Pfeffer würzt. Es wird helfen, den Hunger zu reduzieren.
Kompetente Ausbildung
Wir haben das Essen sortiert. Ein weiterer Bestandteil einer schönen Figur ist Sport. Der Vorteil von Bewegung besteht darin, dass sie dabei hilft, überschüssige Kalorien zu verbrennen.
Ein paar Life-Hacks, die Ihnen das Training erleichtern
1. Ergänzen Sie körperliche Betätigung durch geistige Betätigung. Sie können beispielsweise an einem Simulator trainieren und sich über Kopfhörer eine nützliche Aufnahme anhören. Auf diese Weise lernen Sie etwas Neues und bekommen etwas Übung.
Wenn es Ablenkung gibt, macht der Unterricht außerdem mehr Spaß. Und ohne es zu merken, werden Sie mehr Zeit für das Training aufwenden.
2. Verwenden Sie einen Schrittzähler. Heute gibt es eine mobile App, mit der Sie messen können, wie weit Sie gelaufen sind. Damit lässt sich ganz einfach berechnen, wie viele Kalorien im Alltag verbrannt wurden.
3. Trainieren Sie nicht bis zur Erschöpfung. Schließlich möchte man nach solchen Belastungen etwas essen.
Mehrere psychologische Techniken
1. Motivation. Es ist besser, das Ziel aufzugeben, in drei Tagen Gewicht zu verlieren oder etwas anderes Unrealistisches zu erreichen. Der springende Punkt ist, dass Sie alles aufgeben, wenn das Ergebnis nicht erreicht wird. Es ist besser, sich ein erreichbareres Ziel zu setzen. Nehmen Sie beispielsweise in einem Monat drei kg ab. Psychologisch gesehen ist dies die bessere Option, da es einfacher ist, ein kleines Ziel zu erreichen.
2. Fangen Sie an, alleine zu essen. Die Sache ist, dass man bei einem spannenden Gespräch mit Freunden, die auch keine Diät machen, viel mehr essen kann, als man braucht.
3. Beginnen Sie Ihren Morgen ruhig. Wachen Sie langsam auf, bereiten Sie sich ein belebendes Getränk zu, stellen Sie sich auf den Balkon oder gehen Sie in den Garten, um die Natur zu bewundern. All dies wird Ihnen helfen, sich zu beruhigen und die Aufregung zu beruhigen. Und essen Sie deshalb nicht zu viel, wenn Sie unter Stress stehen.