Horoskop nach Sternzeichen: Was sind Ihre Schwächen in Beziehungen?

12.10.2024 01:10

Zu temperamentvoll, sehr impulsiv, übermäßig zurückgezogen: Jedes der zwölf Sternzeichen hat gewisse Schwächen, die sich in Beziehungen bemerkbar machen.

In diesem Artikel werden wir sie im Detail betrachten.

So wie jedem Sternzeichen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale zugeordnet werden, neigt auch jedes Sternzeichen dazu, in Beziehungen das gleiche Verhalten an den Tag zu legen.

Unter bestimmten Umständen kann dieses Verhalten für andere ein Warnsignal sein und signalisieren, dass es schwierig ist, Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Finden Sie heraus, was die individuellen Schwächen der zwölf Sternzeichen sind, sagt Elena Gutyro .

Astrologie
Foto: © TUT NEWS

Widder

Widder sind für ihre temperamentvolle Natur bekannt. Wutanfälle sind für sie ein fast unvermeidlicher Bestandteil von Beziehungen.

Die Schwäche des Widders in Beziehungen besteht darin, dass er Schwierigkeiten hat, sein Temperament zu kontrollieren, und zu impulsivem Verhalten neigt, das seinen Partner beleidigt.

Stier

Kompromisse sind ein wesentlicher Bestandteil vieler Beziehungen, aber dem Stier fällt es schwer, seinen Standpunkt loszulassen.

Sie wollen ihre Meinung geradezu obsessiv verteidigen und bauen in Konfliktsituationen eine Mauer um sich auf, die schwer zu zerstören ist. Nur wenige Menschen wissen, wie sie mit dieser Sturheit umgehen sollen.

Zwillinge

Die größte Schwäche in Zwillingsbeziehungen sind ihre wechselhaften Stimmungen. Entweder erfüllen sie ihren Liebsten mit Liebe, oder sie zeigen ein kaltes Gesicht. Nur sehr wenige Partner können mit diesem volatilen Verhalten souverän umgehen.

Zusätzlich zu den ständigen Stimmungsschwankungen wird die Situation dadurch verschärft, dass es diesem Luftzeichen schwer fällt, Entscheidungen zu treffen.

Krebs

In Beziehungen neigen Krebserkrankungen dazu, eine starke Bindung zu ihrem geliebten Menschen aufzubauen. Das Problem besteht darin, dass, um diese Beziehungen aufrechtzuerhalten und Konflikte zu vermeiden,

Krebserkrankungen neigen dazu, geheimnisvoll zu sein. Diese Schwierigkeit, den Krebs besser kennenzulernen, entmutigt andere immer; ein offener Meinungsaustausch wäre für eine harmonische Beziehung viel angemessener.

Löwe

Stolze Löwen lieben Drama. Wenn die Zurechtweisung sie verletzt, wird sie ihr Ego hart treffen und sie werden sofort ihre Krallen zeigen.

Löwe brennt sehr schnell auf und entfernt sich ebenso schnell von der Wut, vergisst aber Beleidigungen nicht. Bei Streitigkeiten neigt er dazu, immer wieder Ereignisse aus der Vergangenheit heranzuziehen und immer wieder die gleichen Vorwürfe zu erheben.

Jungfrau

Die größte Schwäche von Menschen, die im Zeichen der Jungfrau geboren wurden, in Beziehungen besteht darin, dass sie ihre Gefühle unterdrücken. Sie werden Ihrem Partner immer noch sagen, dass „alles in Ordnung ist“, auch wenn in Ihnen alles brodelt. Auch Jungfrauen hegen lange Zeit einen Groll, wobei manche Dinge durch eine offene Kommunikation deutlich schneller klar würden.

Waage

Waagen lieben es, ihr Leben mit ihrem Liebsten zu teilen und die Gesellschaft zu genießen.

Wenn die Liebe endet, gehen sie schnell zu anderen Beziehungen über, was sie aber leider daran hindert, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Vielmehr sind sie damit beschäftigt, anderen und nicht sich selbst zu gefallen.

Skorpion

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion neigen oft dazu, in Beziehungen zu übertreiben und schlechte Dinge vorherzusagen. Sie fühlen sich schnell unverstanden und haben das Gefühl, dass jemand mit ihnen spielt.

Doch oft handelt es sich dabei um irrationale Gedanken, die durch negative Emotionen wie Eifersucht und Misstrauen verursacht werden. Etwas mehr Rationalität in Konfliktsituationen würde nicht schaden!

Schütze

Schützen sind sehr freiheitsliebend und verantwortungsbewusst und handeln nur, wenn sie glauben, dass sie zu 100 % Recht haben.

Sie mögen loyal sein, aber aufgrund ihres angeborenen Charmes können sie nicht aufhören zu flirten. Dieses Verhalten kann auf Dauer für den Partner belastend werden.

Steinbock

Steinböcke sind in ihrer Karriere sehr ehrgeizig, aber dieser Ehrgeiz zeigt sich auch in ihrem Privatleben und ihren Beziehungen.

Es kommt vor, dass Steinböcke mit ihrem Partner konkurrieren. Erschwerend kommt hinzu, dass Steinböcke nur ungern über ihre Gefühle sprechen, was in einer Beziehung sehr wichtig ist.

Wassermann

Menschen, die im Zeichen des Wassermanns geboren wurden, legen Wert auf ihre Unabhängigkeit und verhalten sich zurückhaltend. Dies macht es für Ihren Liebsten schwierig, seine Gefühle richtig einzuschätzen und zu interpretieren.

Wassermann-Geborene gehen Partnerschaften nur ungern ein und genießen die Süßigkeiten-Bouquet-Zeit lieber so lange wie möglich.

Fisch

Fische sind in Beziehungen zu selbstsicher. Berauscht von ihren Gefühlen schmieden sie Pläne für die Zukunft, obwohl der andere sich seiner Gefühle vielleicht noch nicht hundertprozentig sicher ist. Darüber hinaus besteht der Nachteil der Fische in ihrer Unfähigkeit, anderen Freiheit zu geben.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Elena Gutyro Experte: Elena Gutyro 


Der Inhalt
  1. Widder
  2. Stier
  3. Zwillinge
  4. Krebs
  5. Löwe
  6. Jungfrau
  7. Waage
  8. Skorpion
  9. Schütze
  10. Steinbock
  11. Wassermann
  12. Fisch