Eine im Zeichen der Jungfrau geborene Frau gilt oft als übermäßig korrekt, ätzend sowie gefühllos und emotional kalt.
Ja, vielleicht ist das der erste Eindruck, den sie macht, aber im Allgemeinen sind ihr einfache Emotionen nicht fremd.
Es ist nur so, dass die Jungfrau es nicht für nötig hält, sie zu zeigen, und aufgrund ihres Charakters lässt sie sich von Logik und Vernunft leiten und nicht von Gefühlen.
Was für Männer zu ihr passen, sagt Elena Gutyro .
Skorpion
Auf den ersten Blick sind sie völlig unterschiedlich, aber das ist das Geheimnis ihrer Beziehung.
Der Skorpion-Mann ist sehr sinnlich und sexy, und die Jungfrau ist sehr beeindruckt von seiner Verschwiegenheit und seiner Fähigkeit, sich unter Kontrolle zu halten.
Sie mag keine übermäßig lauten und aufbrausenden Menschen sowie Redner und Klatsch.
Skorpion kann definitiv nicht als solcher eingestuft werden, daher könnte die Jungfrau-Frau durchaus an ihm interessiert sein. Dabei geht es nicht einmal um sein Temperament und seine Tapferkeit, sondern um seine Stärke und seinen willensstarken Charakter. Jungfrau mag Menschen, die man Persönlichkeiten nennen kann. Skorpione sind einfach so.
Steinbock
Dies wird eine Vereinigung zweier unsensibler Individuen sein, die demonstrative Manifestationen von Gefühlen hassen.
Steinböcke sind sehr enthusiastisch und belesen, mit ihnen gibt es immer etwas zu besprechen. Aber gleichzeitig kümmern sie sich nicht um die Kommunikation und zwingen sie nicht auf.
Für eine Jungfrau ist so ein Mann einfach ideal. Sie braucht keine ständigen Liebeserklärungen, aber sie beschäftigt sich mit irdischen Schwierigkeiten: Geld verdienen, investieren, kaufen. Der Steinbock-Mann ist in dieser Hinsicht wunderbar: Er liebt die Arbeit, arbeitet ehrlich und ist nicht egoistisch.
Stier
Mit ihm teilt die Jungfrau die gleichen Ansichten über das Leben im Allgemeinen. Natürlich sind Stiermänner kontaktfreudiger und können stur sein, aber in Maßen (im Gegensatz zu Widder oder Löwe).
Sie sind ausgeglichen, ruhig, machen praktisch keine Skandale und lösen aufkommende Probleme lieber durch offene Gespräche. Für ein stabiles Familienleben ist ein Stier-Mann ein geeigneter Begleiter. Besonders für die unerschütterliche Jungfrau.
Krebs
Mit der Jungfrau finden sie schnell eine gemeinsame Sprache, doch die Beziehung kann aufgrund der übermäßigen Emotionalität des Krebs-Mannes ins Stocken geraten.
Er ist ein sehr sensibler Mensch: beeinflussbar, empfindlich, verletzlich. Außerdem spielt er gerne herum und hängt zu sehr an seiner Mutter.
Für eine Jungfrau-Frau ist dies gleichbedeutend mit Unreife. Wenn Sie also eine Familie gründen, wird dies mit einem älteren Krebs geschehen. Ansonsten sind sie völlig kompatibel: in der Kommunikation, in der Freundschaft, im Sex, in ihren Ansichten zur Kindererziehung.
Somit passt die Jungfrau perfekt zu Männern mit ihren eigenen Elementen (Stier und Steinbock) und Wasser (Skorpion und Krebs). Was Fische und Jungfrauen betrifft, sind sie nicht die besten Optionen für die Jungfrau-Frau.
Sie sind dem Jungfrau-Mann zu ähnlich und der Fische-Mann ist übermäßig emotional. Aber ihre Beziehungen zu Luft- und insbesondere Feuerzeichen funktionieren grundsätzlich nicht.
Vor allem die Liebsten. Luftzeichen (Waage, Zwillinge und Wassermann) sind sehr oberflächlich und flatterhaft, während Feuerzeichen (Widder, Schütze und Löwe) aufbrausend, energisch, aggressiv, unhöflich und hartnäckig sind.
Die Jungfrau braucht spirituellen Trost, damit sie mit all ihren Vor- und Nachteilen akzeptiert wird. Und sie haben nicht versucht, sie umzuerziehen.