Selbst wenn jemand alle Argumente hat, um seinen Standpunkt zu verteidigen, kann er einen Streit mit seinem Gegner nicht immer gewinnen.
Warum passiert das?
Tatsache ist, dass manche Menschen zu stur sind; sie sind bereit, an ihrer Linie festzuhalten, auch wenn sie erkennen, dass sie verlieren.
Welche Sternzeichen werden sich immer behaupten? Wer in jeder Situation bereit ist, sich auf einen Streit einzulassen, sagt Elena Gutyro .
Widder
Da das Feuerzeichen des Tierkreises es gewohnt ist, in allem der Erste zu sein, und selbst im Tierkreis eine führende Position einnimmt, sollte es nicht überraschen, dass Widder möchte, dass andere seinem Standpunkt zustimmen.
Gleichzeitig kann das Feuerzeichen des Tierkreises seine Gefühle oft nicht kontrollieren und fängt daher jedes Mal an zu schreien, wenn jemand versucht, ihm etwas zu beweisen.
Der Widder wird vor nichts zurückschrecken, bis er seinen Gesprächspartner dazu bringt, sich zu ergeben.
Stier
Natürlich hat der Stier einen eigensinnigen Charakter. Darüber hinaus ist er auch ein Egoist, der sich selbst mehr liebt als die Menschen um ihn herum.
Bei gesundem Egoismus geht es nicht um Stier; er kann seine Bekanntschaften gegen die Möglichkeit eintauschen, in einer bestimmten Situation Recht zu haben, daher schätzt Stier die Kommunikation mit seinen Lieben nicht und wird trotzdem mit ihnen streiten, auch wenn dies seine Gesprächspartner entfremdet.
Jungfrau
Die irdische Jungfrau verhält sich deutlich vorsichtiger als der hitzige Stier.
Aber gleichzeitig versteht sie es, ihre nahestehenden Menschen geschickt zu manipulieren, und deshalb verstehen sie selbst oft nicht, wie es dazu kam, dass sie den Worten des Vertreters des irdischen Elements zustimmten und aufhörten, mit ihm zu streiten.
Tatsächlich existiert für die Jungfrau nur ihr Standpunkt, und die Menschen um sie herum erscheinen ihr dumm.