Bevor Sie Ihre Geliebte zum Altar führen, müssen Sie sie gut studieren und vielleicht sogar einige Zeit mit Ihrem Partner zusammenleben.
Sie müssen sich nicht wie in einem Pool in die Liebe stürzen, es ist wichtig herauszufinden, wie gut die Menschen zusammenpassen.
Es lohnt sich auch, auf das Sternzeichen Ihrer Begleiterin zu achten, denn es beeinflusst auf die eine oder andere Weise ihren Charakter und ihr Verhalten im Familienleben, sagt Elena Gutyro .
Es ist erwähnenswert, dass Krebs, Skorpion und Fische sehr emotional und sensibel sind, was bedeutet, dass sie bei der Kommunikation mit ihrer Geliebten auf ihre eigenen Gefühle hören sollten. Mit wem sind die Wasserzeichen des Tierkreises also schlecht kompatibel?
Fische-Mann
Diese Menschen lieben in der Regel ruhigere und ruhigere Frauen; impulsive und extravagante junge Damen werden ihnen nicht passen.
Sie werden nie in der Lage sein, Beziehungen zu Karrierefrauen aufzubauen, die den ganzen Tag bei der Arbeit sitzen und ihre Liebsten vergessen. Fische brauchen Pflege, sie möchten in ein Zuhause kommen, in dem sie willkommen sind.
Skorpion-Mann
Um einen Skorpion-Mann von Ihnen zu verdrängen, reicht es aus, ihm bereits beim ersten Date von Ihrer Liebe zu erzählen und ihm auch Ihre Seele zu öffnen.
Dieser Mann liebt mysteriöse junge Damen, die er noch lange enträtseln muss, nur dann wird er das Interesse an ihnen nicht verlieren. Der Skorpion möchte die Frau seines Herzens gewinnen und wissen, dass er sich Mühe gegeben hat, bevor sie sich entschieden hat, ihm nachzugeben.
Krebs
Trotz der Tatsache, dass Krebs ein familiäres Sternzeichen ist und Männer, die unter Krebs geboren wurden, in ihrer Jugend eine eigene Familie gründen möchten, kann es für sie ziemlich schwierig sein, einen Lebenspartner zu wählen.
Der Krebs ist ein anspruchsvoller Mensch, der seine Geliebte einer Menge Prüfungen unterzieht, bevor er beschließt, vor ihr auf die Knie zu gehen.
Gleichzeitig möchte Krebs eine Führungsrolle in einer Beziehung übernehmen, obwohl er einen sensiblen Charakter hat und daher, wenn eine Frau zu proaktiv ist, diese verletzliche Person auch mit ihrem Druck erschrecken kann.