Ein Mann kaufte in Italien ein dreistöckiges Haus für 1 Dollar und stieß dabei auf einen Haken

13.09.2024 15:53

Der Brite beklagte sich über zusätzliche Ausgaben, die ihm verschwiegen wurden.

Ein Mann namens George Lang dachte, er hätte den Deal des Jahres. Für nur 1 Dollar bekam er ein dreistöckiges Haus in Italien.

The Independent berichtet, dass der Brite das Grundstück im Rahmen eines kommunalen Sonderprogramms erworben habe, das Häuser in sehr schlechtem Zustand umfasst.

Sie verunstalten das Erscheinungsbild der Stadt, werden zum Zufluchtsort für Obdachlose und ziehen die Aufmerksamkeit von Teenagern auf sich.

Als Lang ankam, um das Anwesen zu besichtigen, war er enttäuscht. Es gab nicht einmal fließendes Wasser oder Strom im Haus.

Haus
Foto: © TUT NEWS

Darüber hinaus zahlte der Brite 550 US-Dollar an einen Immobilienmakler und zahlte 2,7 Tausend US-Dollar für das Verfahren zur Übertragung der Eigentumsrechte.

Reparaturen und andere Kosten erhöhten die Kosten auf 5,5 Tausend US-Dollar. Der Käufer verglich die Situation jedoch mit den Preisen in London und war letztendlich zufrieden.

Er verlegte die Leitungen neu, installierte Sanitäranlagen, verlegte Fliesen und führte andere Renovierungsarbeiten durch.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen