Die Katze fand im Haus eine Granate, begann damit zu spielen und erschreckte ihre Besitzer.
Im amerikanischen Bundesstaat Ohio ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall.
Das Haustier fand eine Handgranate im Keller des Hauses, in dem Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, berichtet WCAX-TV .
Das Tier begann mit ihr zu spielen wie mit einem Spielzeug. Es gab ein Grollen, das die Aufmerksamkeit der Hausbesitzer auf sich zog.
Sie gingen in den Keller und waren sprachlos. Als sie das Haustier mit einem verdächtigen Gegenstand sahen, riefen sie sofort die Polizei.
Die Polizei bemerkte die Granate und rief das Sprengstoffkommando. Sie reduzierten das Risiko einer Tragödie auf Null, indem sie der Katze die Granate abnahmen.
Die Munition wird an einem sicheren Ort vernichtet. Es ist nicht klar, wie die Granate in das Haus gelangte. Es wird angenommen, dass es von den Vorbesitzern hier zurückgelassen wurde.
Haustiere überraschen ihre Besitzer oft mit ihren Fundstücken. Zuvor brachte in Schottland eine Katze Drogen mit nach Hause.
Nach dem Spaziergang sprang er auf das Sofa und spuckte einen Klumpen illegaler Substanzen aus, den er die ganze Zeit im Mund gehalten hatte.