Nagellackentferner auf Acetonbasis eignet sich nicht nur zum Entfernen von Nagellack.
Es kann auch für andere Zwecke verwendet werden.
Tinte aus Kleidung entfernen
Wenn Sie einen Stift in Ihrer Vordertasche hatten und die Paste ausgelaufen ist, werfen Sie Ihr Hemd nicht sofort weg.
Sie können den Fleck mit einer Flüssigkeit auf Acetonbasis abtupfen, dann löst er sich. Es bleibt nur noch das Hemd zu waschen.
Reinigung der Tastatur
Auf der Tastatur sammeln sich viele Ablagerungen an. Dabei handelt es sich um Staubpartikel, Flecken aller Art und Krümel.
Dies betrifft nicht nur das Aussehen der Tastatur, sondern auch ihre Funktionen.
Eine Flüssigkeit auf Acetonbasis hilft beim Reinigen Ihrer Tastatur. Um die Aufgabe zu vereinfachen, können Sie ein Wattepad und eine Zahnbürste verwenden.
Sanitärreinigung
Nach dem Duschen bleiben Rückstände auf den Wasserhähnen und dem Duschkopf zurück. Nagellackentferner kann auf einen Schwamm aufgetragen und über alle Oberflächen aufgetragen werden. Dadurch werden Plaque und Flecken entfernt.
Sekundenkleber auflösen
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Finger versehentlich mit Sekundenkleber zusammengeklebt werden. Wenn Sie zu Hause einen acetonhaltigen Nagellackentferner haben, sollten Sie diesen auf die Haut auftragen. Die Finger lösen sich schnell voneinander.
Flecken auf Fliesenböden entfernen
Sollten auf einem Fliesenboden, beispielsweise in der Küche, Fremdflecken entstehen, die sich nicht abwischen lassen, können diese mit einer Serviette und Nagellackentferner entfernt werden.
Nach der Reinigung werden die Fliesen mit Seifenlauge gewaschen und abgewischt. Dieser Life-Hack sollte nicht auf Holzböden angewendet werden, da diese beschädigt werden könnten.
Zuvor haben wir über Deckel gesprochen, die nicht zur Konservierung verwendet werden können .