Vergessen Sie Kabel und Stößel – das gehört der Vergangenheit an: ein Artikel, der verstopfte Abflüsse in einer Minute beseitigt

07.04.2024 19:37

Ein normaler Plastikbinder hilft dabei, eine Verstopfung im Abfluss zu beseitigen.

Verstopfungen treten in den ungünstigsten Momenten auf und die Hilfe von Klempnern ist nicht immer in der Nähe. Aber es gibt einen Ausweg, und der ist immer zur Hand.

Die Verwendung eines Plastikbinders zum Entfernen eines verstopften Abflusses ist ein Trick, der jederzeit funktioniert.

Einen verstopften Abfluss reinigen

Jeder kann eine Verstopfung in seinem Badezimmer, Waschbecken oder seiner Toilette erleben.

Glücklicherweise gibt es eine einfache Methode, die Ihr Sanitärproblem in einer Minute löst.

Badezimmer
Foto: © TUT NEWS

Vergessen Sie für immer teure Armaturen, Kolben, Kabel und Klempner. Lösen Sie das Problem von Rohrverstopfungen einfach und schnell mit einem Kunststoffbinder oder einem normalen Holzstab.

Bringen Sie mit einer Schere oder einem Messer Kerben an den Seiten des Estrichs an, sodass ein „Fischgrätenmuster“ entsteht. Und fertig ist das beste Reinigungsgerät.

Senken Sie es so weit wie möglich in den Abfluss des Badezimmers und drehen Sie es leicht nach links und rechts. Wenn Sie Ihr Gerät herausnehmen, finden Sie eine große Ansammlung von Haaren und Schmutz darauf.

Wiederholen Sie dies mehrmals, um alle Rückstände zu entfernen.

Mit dieser Methode können Sie Verstopfungen in Badewanne, Waschbecken und Toilette jederzeit schnell und einfach beseitigen.

Zuvor wurde darüber berichtet, wie man einen unangenehmen Geruch aus einem Sofa entfernt.

Elena Gutyro Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen