Das Innenministerium sprach über die Aufgabe, die Region Moskau von Migranten zu „säubern“.

27.07.2024 12:28

Der Leiter der Hauptdirektion des Innenministeriums der Region Moskau, Viktor Paukow, stellte sich während einer Diskussion zum Thema illegale Migration die Aufgabe, die Region Moskau „aufzuhellen“.

Die Migrationsfrage in der Region Moskau wurde auf einer Tafel unter Beteiligung des Bürgermeisters von Dolgoprudny erörtert.

Ein Vertreter des Innenministeriums sagte, dass die Polizei die Aufgabe habe, die Region „aufzuhellen“, um nicht sozusagen von ausländischen Bürgern angeschwärzt zu werden, schreibt RBC .

In den vom Leiter des Stadtbezirks Dolgoprudny, Vladislav Yudin, veröffentlichten Aufnahmen des Vorstands zitierte ein Polizeivertreter die Worte des Leiters der Regionalabteilung des Innenministeriums.

Er sagte, dass bei der letzten Sitzung des erweiterten Vorstands der Regionalleitung der Abteilung das Thema Migrantenkriminelle besprochen worden sei.

die Polizei
Foto: © TUT NEWS

Darüber hinaus werden Gesetzesentwürfe zur Verschärfung der Maßnahmen für ausländische Staatsbürger erwogen, die sich in der Russischen Föderation aufhalten und gegen das Gesetz verstoßen.

Ein Vertreter des Innenministeriums erklärte, dass die Frage der Rechtsverstöße durch Migranten die Hauptaufgabe für die nächsten sechs Monate sei.

Elena Gutyro Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen