Donald Trump hat eine mutige Aussage über Kamala Harris gemacht

24.09.2024 22:13

Donald Trump äußerte sich hart über seinen Rivalen.

Der US-Präsidentschaftskandidat gab zu, dass Kamala Harris schlimmere psychische Probleme habe als Joe Biden.

Trump sprach bei einem Treffen mit seinen Anhängern in Georgia über seinen Rivalen. Die Veranstaltung wurde von amerikanischen Fernsehsendern übertragen.

Der Politiker sagte, dass die ganze Welt wegen der von Harris und Biden vertretenen Demokraten über die Vereinigten Staaten lache.

Trump betonte, dass die Menschen in vielen Ländern nicht glauben können, dass Harris der neue Führer der Vereinigten Staaten wird.

Trumpf
Foto: Website des Präsidenten Russlands

Der Präsidentschaftskandidat erinnerte daran, dass die Aufmerksamkeit der Presse aufgrund seiner häufigen Versprecher und Vergesslichkeit auf Biden gerichtet sei. Es gibt Gerüchte, dass der 81-jährige Politiker kognitive Probleme hat.

Der 78-jährige Trump sagte, Harris‘ geistige Fähigkeiten seien viel schlechter als die von Biden.

Nach der Debatte mit Harris schwächte sich Trumps Position ab. Der Politiker kämpft jedoch weiter. Aber er versprach, dass er 2028 nicht gewählt werden würde, wenn er 2024 verlieren würde.

Die nächsten US-Wahlen finden am 5. November statt. Kamala Harris wird von den Demokraten gewählt, und Trump, der das Land bereits von 2016 bis 2020 anführte, wird von den Republikanern gewählt.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen