Viele Frauen glauben, wenn ihr Partner ihnen einmal sagt, dass er immer mit ihnen reden und alle ihre Probleme besprechen würde, dann wird er ihnen auf jeden Fall von seinem Wunsch erzählen, zu gehen.
In Wirklichkeit funktioniert das überhaupt nicht.
Männer sind verschlossene Wesen, die es gewohnt sind, alles in sich selbst zu erleben, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie das letzte Gespräch beginnen, in dem sie beschließen, alle ihre Gedanken zu erklären.
Eine Frau sollte jedoch nicht glauben, dass ein Mann einfach verschwinden wird.
Höchstwahrscheinlich wird er mit all seinem Verhalten zeigen, dass er nicht länger in dieser Beziehung sein möchte. Und eine Frau muss lernen, diese Zeichen zu erkennen.
Wie können Sie also feststellen, ob ein Mann das Interesse verloren hat und mit der Beziehung nicht mehr zufrieden ist?
Keine Intimität oder Empathie
Sowohl emotional als auch körperlich beginnt der Partner, sich von seiner Geliebten zu distanzieren. Er kümmert sich nicht mehr um sie, unterstützt sie nicht und achtet nicht auf die Erfahrungen seiner anderen Hälfte.
Der Mann hört wieder auf, der Frau in die Augen zu schauen und sie anzulächeln. Eine Frau bemerkt möglicherweise, dass ein Mann sie praktisch nicht berührt, und das führt dazu, dass sie sich schlecht fühlt, insbesondere wenn sie sehr taktil ist.
Das Gleiche lässt sich auch über die Intimität in einer Beziehung sagen: Sie ist nicht mehr vorhanden, aber auch die emotionale Bindung zwischen den Partnern wird schwächer.
Ein Mann wird kalt und verhält sich während eines Konflikts anders
Wenn ein Mann eine Frau nicht mehr liebt, wird er wahrscheinlich keinen Dialog mit ihr beginnen und seinen Standpunkt beweisen wollen.
Höchstwahrscheinlich wird er versuchen, Konflikte zu vermeiden und seiner Geliebten zuzustimmen. Aber das ist kein Grund zur Freude.
Ein Mann tut dies nur, um seine Leidenschaft zu beruhigen und nicht noch einmal mit ihr zu reden.
Ein Mann wird nicht an der Beziehung arbeiten, er wird einfach eine abwartende Haltung einnehmen, um zu verstehen, wann er gehen sollte.
In der Gesellschaft verhält sich ein Mann anders
Waren die Partner früher unzertrennlich, haben sie sich jetzt voneinander entfernt.
Ein Mann schenkt seinen Verwandten und Freunden mehr Aufmerksamkeit, geht häufiger zu ihnen nach Hause und trifft sie in Bars. Gleichzeitig nimmt er seine Leidenschaft nicht mit.
Was die nahestehenden Menschen der anderen Hälfte angeht, versucht der Mann, keinen unnötigen Kontakt mit ihnen zu haben.
Verlust des Interesses an Beziehungen
Wenn eine Frau sieht, dass Männer in einer Beziehung gleichgültig sind, sollte sie verstehen, dass das Ende nahe ist.
Ein Mann taucht in soziale Netzwerke ein, korrespondiert ständig mit jemandem und Beziehungen sind für ihn nichts Wertvolles mehr.
Ein Mann versucht nicht zu verstehen, wie er seine Kommunikation mit seiner anderen Hälfte verbessern kann, fragt nicht, warum sie verstummt ist und möchte nicht mit ihm sprechen, weil er sich in diesem Moment frei und ruhig fühlt.
Keine Kompromissbereitschaft
Wenn ein Mann noch nie einen sturen Charakter hatte und jetzt Schaum vor dem Mund hat, um einer Frau zu beweisen, dass er Recht hat, bedeutet das, dass er sie nicht mehr schätzt und beschützt.
Er akzeptiert keine Ansprüche seiner anderen Hälfte, versucht nicht, in der Kommunikation mit ihr einen Kompromiss zu finden, der Mann schreit die Frau einfach an, kritisiert sie ständig und geht dann und lässt seine Leidenschaft mit ihren Gefühlen allein .
Wir haben bereits darüber gesprochen, warum Vertrauensprobleme in Beziehungen auftreten .