Jede Frau hat von Natur aus die Fähigkeit zum Flirten.
Aber leider kann nicht jede Frau „einen Mann mit Würde dazu provozieren, die Beziehung fortzusetzen“.
Lassen Sie uns daher herausfinden, was genau eine Frau wissen sollte, wenn sie sich für das Flirten entscheidet.
Aussehen
Das erste und wichtigste, was über einen Menschen Auskunft gibt, bis er zu sprechen beginnt, ist sein gesamtes Erscheinungsbild. Das gilt auch beim Flirten.
Wenn Sie einen angenehmen Abend verbringen möchten (auch wenn Sie davon träumen, zum Altar zu gehen!), sollten Sie auf aufreizend kurze Röcke und sehr tiefe Ausschnitte verzichten.
Wenn Sie solche Kleidung tragen, werden Sie Ihren potenziellen Verehrer nur davon überzeugen, dass Sie nur Sex wollen. Und nichts weiter. Es ist fast unmöglich, vom Gegenteil zu überzeugen.
Stimme
Es sollte weich, sanft und plätschernd sein wie ein Quellbach. Es ist ein Fehler zu glauben, dass die Stimme beim Flirten keine Rolle spielt. Wie er spielt! Manche Männer geben direkt zu, dass sie bereit waren, ihrer Gesprächspartnerin stundenlang zuzuhören, da sie eine sehr schöne und angenehme Stimme hatte.
Daher lohnt es sich, vor „Spielbeginn“ die Stimme so einzustellen, dass nicht einmal das Bild eines Markthändlers oder eines strengen Chefs zu erkennen ist.
Sicht
Direkter Blickkontakt hilft, das Interesse eines Mannes zu wecken und ihn zu einer Fortsetzung des Datings zu provozieren. Es ist jedoch zu beachten, dass der Blick nicht „drückend“ und zu lang sein sollte.
Auf diese Weise „verdienen“ Sie sich nur den Ruf einer obsessiven Person, die hartnäckig Männern nachjagt. Daher sollte der Blick scheinbar durch den Raum „gleiten“ und gelegentlich beim „benötigten Objekt“ stehen bleiben.
Die Dauer des „Stopps“ sollte nicht länger als 3 Sekunden betragen. Mehr Zeit bedeutet Aufdringlichkeit, und weniger Zeit bedeutet, einfach nur Informationen über die Menschen um Sie herum einzuholen.
Die Initiative liegt beim Mann
Was auch immer „fortgeschrittene und mutige“ Damen über die Tatsache sagen, dass „eine Frau des 21. Jahrhunderts die Initiative ergreifen sollte, wenn sie Menschen trifft“, es ist besser, diesen Rat beiseite zu lassen.
Denken Sie daran, dass Sie eine schöne und zerbrechliche Frau sind, um die sich Männer kümmern müssen. Laufen Sie ihnen nicht stur hinterher! Schließlich handelt es sich hier nicht um die Olympischen Spiele, bei denen man um Medaillen kämpfen muss.
Geben Sie Männern die Möglichkeit, auf Sie zuzugehen und Bekanntschaften zu schließen. Machen Sie deutlich, dass Sie die Unabhängigkeit eines Mannes schätzen. Und dass man sich selbst respektiert, sodass die „olympische Laufdistanz“ auf andere Zeiten verschoben wird.
Lächeln
Ein ruhiges und sanftes Lächeln erregt viel mehr Aufmerksamkeit als ein provokantes Outfit.
Schließlich ist dies ein stiller Beweis dafür, dass die Frau keine ernsthaften Probleme hinter sich hat und die in ihrem Leben bestehenden Probleme von der Dame selbst erfolgreich gelöst werden. Ohne zusätzliche Kräfte anzuziehen.
Ein leichtes und verspieltes Lächeln bestätigt außerdem die Fähigkeit, Probleme von Entspannung zu trennen, Zeit für sich selbst zu finden und in den Spaß einzutauchen.
Dies ist bei modernen Frauen ziemlich selten. Denn in den meisten Fällen verwenden „schöne Prinzessinnen“ ein geübtes höfliches Lächeln, das nicht die wahren Gefühle der Besitzerin widerspiegelt.
Das macht Männer misstrauisch. Schließlich weiß man nie, was sie in ihrem Leben hat. Lieber die Finger davon lassen.
Konzentrieren Sie sich nicht auf das Ergebnis
Der größte Fehler, den eine Frau macht, ist die Fixierung auf ein bestimmtes Ergebnis. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bewegungen steif werden, Ihr Lachen unnatürlich wird und Ihre Stimme zu laut wird.
Mit anderen Worten: Alle sorgfältigen Bemühungen, einen Partner zu finden, könnten umsonst sein.
Beruhigen Sie sich besser und genießen Sie die angenehme Aufmerksamkeit der Männer. Auch wenn das vielleicht etwas abgedroschen klingt, Sie haben es verdient!
Zur Information
Flirten oder Flirten ist eine Form des sozialen und sexuellen Verhaltens, bei der es um Körpersprache und mündliche oder schriftliche Kommunikation zwischen Menschen geht.