Menschen neigen dazu, Liebe und Ehe zu idealisieren.
Zunächst bewundern sich die Liebenden. Jeder stellt seine Bedürfnisse in den Hintergrund. Die Hauptsache ist, dass sie zusammen sind.
Mit der Zeit wird die Beziehung normal. Gute Eigenschaften scheinen selbstverständlich zu sein. Negative Charakteraspekte und schlechte Gewohnheiten werden aufgedeckt.
Partner haben zwei Möglichkeiten: versuchen, neu zu leben, Kompromisse einzugehen oder sich zu trennen.
Um die Liebe zu bewahren und Ihre Ehe zu retten, versuchen Sie, einige Regeln zu befolgen:
Regel 1. Wenn Sie sich unglücklich fühlen, ist es nicht die Schuld Ihres Partners. Dies entsprach nicht Ihren Erwartungen.
Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Gefühle. Schieben Sie die Schuld für Ihr Unglück nicht auf Ihren Partner.
Regel 2. Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Wünsche. Drücken Sie sie klar und verständlich aus, fordern Sie jedoch keine bedingungslose Ausführung.
Möglicherweise ändert Ihr Partner etwas an seinem Verhalten. Oder er wird es nicht tun, obwohl er Ihre Wünsche kennt. Dann müssen Sie entscheiden, ob es sich lohnt, die Beziehung fortzusetzen.
In der Liebe und in der Ehe ist es wichtig, dass jeder weiß, was mit dem anderen los ist. Wenn Sie über längere Zeit Groll oder Wut hegen, kann jede Kleinigkeit zu einer Explosion führen. Ihr Partner versteht Ihre Reaktion nicht. Er weiß nicht, dass Sie seit einem Monat unter Unzufriedenheit leiden.
Regel 3: Respektieren Sie Ihren Partner. Eine Beziehung ohne Respekt voreinander ist ein sicherer Weg zur Trennung.
Regel 4. Jeder Mensch ist zur Liebe fähig, aber nicht jeder weiß, wie er seine Liebe so zeigen kann, wie es sich sein Partner vorstellt.
Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielfältig.
Liebe ist, wenn er Blumen bringt und sie sein Lieblingsgericht kocht.
Ein Zeichen der Liebe kann Kritik an einem geliebten Menschen sein. Nur ein zutiefst und aufrichtig liebender Mensch wird keine Angst haben zu sagen, dass er Ihr Verhalten für falsch hält. Schließlich läuft er Gefahr, abgelehnt zu werden.
Regel 5. Unterstützen Sie sich gegenseitig im Geschäft. In einer erfolgreichen Ehe erhält jeder die Freiheit, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Der Vorteil der Ehe ist die Möglichkeit, von einem geliebten Menschen Unterstützung und Hilfe beim Erreichen eines Ziels zu erhalten.
Bei der Ehe geht es nicht darum, sich in einer schlimmeren Situation zu befinden als Single zu sein. Es besteht keine Notwendigkeit, Verbote, egoistische Forderungen zu stellen oder die Freiheit einzuschränken.
Fragen Sie geschiedene Menschen, was sie an der Scheidung positiv finden. In 90 % der Fälle lautet die Antwort: „Endlich kann ich machen, was ich will.“
.
Die Einschränkung der Freiheit garantiert keine ewige Liebe. Ganz im Gegenteil. Man kann einen anderen Menschen nicht zur Liebe zwingen.
Regel 6. Betrachten Sie Ihre Widersprüche und Konflikte als unvermeidlichen Teil der Beziehung.
Das Fehlen von Konflikten ist verdächtig. Es ist unmöglich, dass zwei Menschen in allen Punkten immer einer Meinung sind. Vielmehr vertrauen die Partner einander nicht ausreichend und haben Angst, ihre Meinung zu äußern.
Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, einen gnadenlosen Krieg zu erklären. Sprechen Sie über Ihre Gedanken und Einstellungen, auch wenn Sie Angst vor Missverständnissen haben. Hören Sie sich gegenseitig die Meinungen an. Fragen Sie sich, wie Sie das Problem lösen können.
Regel 7. Denken Sie öfter daran, was Ihnen an Ihrem Auserwählten gefällt. Erwecken Sie angenehme Gedanken und Gefühle.
Sich gegenseitig „verwöhnen“. Lassen Sie sich angenehme Überraschungen einfallen, bereiten Sie Freude, bereiten Sie Freude.
Dank eines Wunders bleiben Liebe und Ehe nicht für immer bei uns. Sie müssen jeden Tag gepflegt werden. Dann wird die Gewerkschaft erfolgreich sein.
Entfernen Sie romantische Vorstellungen und gefährliche Mythen über Liebe und Ehe aus Ihrem Leben.
Ein nüchternes, bewusstes Verständnis der Natur von Partnerschaft und Ehe hilft Ihnen, viele Fehler zu vermeiden, die oft zu Unglück und Trennung führen.
Wir haben zuvor darüber berichtet, wie Manipulatoren Lügen nutzen, um andere leicht zu täuschen.