Eine Frau antwortet direkt auf die Frage: „Was macht dich glücklich?“ kann verwirrt sein, weil sie selbst nicht genau weiß, was sie braucht.
Dennoch gibt es einige Regeln, die vielen Männern helfen, ihre Auserwählten glücklich zu machen.
Schauen wir uns einige davon genauer an.
Materielle Sicherheit
Ja, eine moderne Frau kann manchmal sogar mehr verdienen als ihre Auserwählte. Aber wenn eine Frau eine Beziehung eingeht, erwartet sie, dass der Mann für die Familie sorgt und nicht sie. Er ist der Ernährer und Familienoberhaupt.
Daher ist eines der Hauptkriterien für den Seelenfrieden und das Glück einer Frau die finanzielle Fähigkeit des Mannes, für seine Familie zu sorgen.
Um dieses Grundbedürfnis zu befriedigen, muss man kein Werksleiter sein. Aber bedenken Sie: Die Frau wird verlangen, dass der Mann eine bestimmte finanzielle Unterstützung für die Familie leisten kann.
Die Möglichkeit, mit Ihrem Liebsten zu sprechen
Jeder kennt eine weibliche Eigenschaft – die Liebe zum Gespräch. Ja, das ist nicht für jeden typisch. Aber die meisten Vertreter des schönen Geschlechts sprechen gerne mit ihrem Gesprächspartner über verschiedene Themen.
Besonders mit dem Mann, den du liebst. Und für sie ist es wichtig, nicht nur „einfach“ zu sagen (das ist kein Geständnis), sondern auch die Reaktion ihres Gegners zu hören. Das Beleidigendste an dieser Situation: Männer lassen Frauen reden, und wenn sie einige Fragen zum Gesprächsthema stellt, antworten sie trocken und einsilbig.
Und indem sie dies tun, beleidigen sie ihre anderen Hälften sehr. Liebe Männer, wenn Sie denken, dass eine Frau an Ihrer Mimik, Gestik oder Ihrem Verhalten erkennen kann, was genau Sie denken, dann irren Sie sich zutiefst.
Damen verfügen nicht über die Gabe der Telepathie und nicht jeder verfügt über die Kunst, nonverbale Zeichen zu „lesen“.
Wenn Sie also möchten, dass Ihre liebe und geliebte Frau Ihnen mehr Aufmerksamkeit schenkt, auf Ihre Meinung hört und Ihre Gedanken wertschätzt, dann lernen Sie, einen vollständigen Dialog mit ihr zu führen.
Beachten Sie alle Bemühungen der Frau, die Beziehung zu stärken
Leider stellt sich nach der Süßigkeiten-Blumenstrauß-Zeit sehr schnell die „Haus-Arbeit“-Routine ein. Im Trubel der üblichen Angelegenheiten behalten nur wenige Menschen die Angewohnheit, ihren Partner für die Bemühungen zur Stärkung der Beziehung (Schaffung von Wohnkomfort, herzliche Gespräche, gemeinsame Freizeitgestaltung) zur Kenntnis zu nehmen und ihm dafür zu danken.
Deshalb, liebe Männer, sollten Sie nicht denken, dass die Hausarbeit so einfach ist und die Organisation kultureller Freizeitaktivitäten eine einfache Laune einer Frau ist.
Schließlich versucht eine Frau nicht so sehr um ihrer selbst willen, sondern auch um Ihretwillen! Wenn sie nicht wollte, würde sie diese ganze Arbeit nicht machen! Finden Sie daher die Kraft in sich, die Bemühungen Ihrer anderen Hälfte zu bemerken und ihr zumindest ein einfaches „Danke“ zu sagen. Und idealerweise können Sie ihr auch ein Kompliment für ihre Bemühungen machen.
Vergleiche dich nicht mit anderen Frauen
Viele Vertreter der stärkeren Hälfte der Menschheit sind aufrichtig überrascht über das Vorhandensein einer Vielzahl von Komplexen in ihren anderen Hälften. Und alle fragen sich: „Wo kommt das alles her?“ Und die Antwort ist ganz einfach und sehr beleidigend: Sie, liebe Verteidiger und Ernährer, haben dazu beigetragen, solche Komplexe zu kultivieren.
Wenn eine Frau gehört hat, wie ihre Geliebte sie mit jemand anderem (einer Schauspielerin, einem Verwandten, einem Kollegen) vergleicht, dann können Sie sicher sein, dass es einen Komplex geben wird. Und auch Groll.
Versuchen Sie daher, Ihre Frau überhaupt nicht mit anderen zu vergleichen. Und wenn Sie vergleichen, dann nur, um die Vorzüge Ihrer geliebten Dame hervorzuheben.
Einen bestimmten sozialen Status erlangen
Und das ist nicht der Status „verheiratet“. Für eine Frau sollte der Status nicht nur ihre Stellung in der Gesellschaft hervorheben, sondern auch die Privilegien, die sie und ihre Kinder erhalten können.
Daher sollte es nicht verwundern, dass eine Frau ihren Mann aktiv dazu ermutigt, sich weiterzubilden, seinen Beruf/Arbeitsplatz zu wechseln oder ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Sie braucht lediglich eine Position, in der sie sich nicht schlechter fühlt als ihre Freunde oder Verwandten.