Manchmal kann es mit Kindern sehr schwierig sein, besonders wenn man sich auf etwas einigen muss.
Sie können jedoch Tränen und Hysterie vermeiden.
Lassen Sie uns herausfinden, wie wir einen Umgang mit unseren geliebten Kindern finden können.
Wie man mit einem Kind verhandelt
Das erste, was Sie berücksichtigen müssen, ist das Alter des Kindes. Die erste Phase, in der ein Kind beginnt, seinen Eltern zu widersprechen, beginnt im Alter von 2-3 Jahren.
Denken Sie daran, dass dies das Bedürfnis Ihres Kindes ist, und versuchen Sie, ihm zuzuhören.
Zweitens achten Sie auf die Situation, in der das Kind Widerstand leistet. Wenn es in ähnlichen Situationen immer wieder auftritt, sollte dies berücksichtigt werden.
Ein Kind widersetzt sich beispielsweise, wenn Sie versuchen, es anzuziehen. Vielleicht haben Sie einfach die Zeit verpasst, in der das Baby dies bereits alleine kann und sich ohne fremde Hilfe anziehen möchte.
Und dem Kind muss das Recht gegeben werden, zu wählen. Das heißt, befehlen Sie nicht, die Spielzeuge zu entfernen, sondern lassen Sie sie wählen: Tun Sie es selbst oder mit Ihrer Hilfe.
Suchen Sie in den Fällen, in denen sich das Kind kategorisch weigert, das zu tun, was Sie ihm sagen, nach einem Kompromiss. Wenn das Kind zum Beispiel überhaupt keine Lust zum Aufräumen hat, laden Sie es ein, noch ein paar Minuten zu spielen und dann doch aufzuräumen, da es Zeit ist, ins Bett zu gehen.
Zuvor haben wir 4 Aktionen von Eltern aufgelistet , an die sich Kinder für den Rest ihres Lebens erinnern.