Warum eine Frau anfängt, einen Mann heimlich zu hassen: Dafür gibt es 7 Gründe

25.12.2024 05:10

Welche Umstände führen dazu, dass eine Frau Hass gegenüber dem Mann empfindet, den sie einst liebte?

Was genau tötet ein großartiges und tiefes Gefühl?

Ein Mann betrügt ständig eine Frau

Ist es möglich, einen verabscheuungswürdigen Verräter zu lieben und zu verehren? Natürlich nicht.

Ein Vertreter des gerechteren Geschlechts kann Beweise für Ehebruch finden und diese aus Gründen des Familienerhalts nicht zeigen.

Paar
Foto: Pixabay

Selbst wenn die rechtmäßige Ehefrau schließlich ihren Mann von ihrem verhassten Rivalen abdrängt, wird sie den Sieg nicht in vollem Umfang genießen können.

Der Triumph wird einen bitteren Nachgeschmack haben.

Jedes Mal, wenn sie sich ins Ehebett legt, wird sich eine Frau an den Verrat ihres Mannes erinnern. Er hat eine andere Frau gestreichelt und befriedigt, und jetzt liebt er sie. Nicht jede Frau kann Verrat verkraften.

Vielen Frauen mangelt es an Energie und Zeit, wenn sie versuchen, Beziehungen zu erneuern. Doch dadurch fassen sie Mut und gehen. Das Leben mit einem Verräter wird für sie unerträglich.

Das ist richtig, man kann jemanden nicht respektieren und lieben, der in das Bett eines anderen springt.

In dieser Situation sind Ekel und Ekel keine Seltenheit. Anständige Damen finden es unangenehm, nach stürmischen Abenteuern einen Ehemann zu akzeptieren.

Erstens können sie eine STI bekommen. Zweitens ekeln sie sich davor, Sex mit einer Person zu haben, die in den Armen einer unbekannten Hure war.

Ein Mann verhält sich einer Frau gegenüber wie ein echter Tyrann

An einem stürmischen Tag hob der Auserwählte in einem Wutanfall die Hand zu der Frau oder schubste sie. Nach diesem Vorfall wollte sie den Familienzusammenschluss auflösen, doch er hielt sie davon ab.

Der Mann bereute seine Tat und änderte sein Verhalten. Er beschloss, dass er mit Hilfe von Fürsorge und Aufmerksamkeit ihre Liebe wieder gewinnen könnte. Doch der Vertreter des stärkeren Geschlechts täuschte sich.

Sie versuchte ihm zu vergeben, aber die Erinnerung an die Unhöflichkeit ihres Mannes kam ihr mit neuer Kraft in den Sinn.

Mit jedem weiteren Streit begann sie, ihren Mann noch mehr zu hassen.

Die Frau sammelte eine beeindruckende Anzahl von Beschwerden, die sie nie loslassen konnte.

Ein Mann versorgt eine Frau, schätzt sie aber überhaupt nicht

Einer Frau gefällt es einfach nicht, wie ihr Auserwählter sie behandelt.

Der Vertreter des stärkeren Geschlechts streichelt sie nicht, kümmert sich nicht um sie, kümmert sich nicht um sie. Ein solcher Mann strahlt Kälte aus, dennoch fällt es einer Frau schwer, sich von ihm zu trennen. Warum?

Elementar! Die Frau hat kein eigenes Zuhause, keine Unterstützung durch nahe Verwandte oder Geld, um das Kind zu unterstützen.

Die aussichtslose Situation zwingt sie, mit der gehassten Person auf demselben Territorium zu bleiben, Demütigungen und Vorwürfe zu ertragen.

Ein Mann behandelt eine Frau kalt

Sie waren schon vor langer Zeit glücklich. Doch irgendwann beruhigte sich der Mann.

Er entschied, dass es keinen Grund mehr gab, sich um die Frau zu kümmern, die er liebte. Von nun an sind sie Ehepartner, alles geht wie gewohnt weiter. Dadurch kühlten sowohl seine als auch ihre Gefühle ab.

Natürlich wagte die Frau nicht, sich von ihrer Familie, ihren Gewohnheiten und ihrer gewohnten Lebensweise zu trennen.

Sie musste weiterhin ihren abscheulichen Ehemann ertragen, der sich in ein passives, gleichgültiges Wesen verwandelt hatte. Zurück blieben nur Mitleid und Feindseligkeit.

Der Mann ist die ganze Zeit faul

Wann immer eine Vertreterin des gerechteren Geschlechts ihre Lebenspartnerin nicht unterstützte, lobte sie sie, motivierte sie, beruhigte sie und bereitete sie auf das Positive vor.

Aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine gewöhnliche Matratze handelte, ohne Ambitionen und Bestrebungen. Er machte keinen Versuch, sein Einkommen zu erhöhen und ein anständiger Mensch zu werden.

Dieser Mann mag ein ruhiges, maßvolles Leben. Er wird einen einfachen Job nicht gegen eine hohe Position mit einem Gehalt von 200.000 Rubel eintauschen.

Bei einer solchen „Stabilität“ wird jeder Frau die Geduld ausgehen.

Wenn sie mit ihrem hoffnungslosen Ehemann unter einem Dach bleibt, wird sie ihn für den Rest ihrer Tage hassen.

Ein Mann ist einer Frau gegenüber gleichgültig, weil sie einen Liebhaber hat

Es spielt keine Rolle, aus welchem Grund sich die Dame nebenher einen Liebhaber genommen hat.

Die Quintessenz ist, dass das schöne Geschlecht immer nur einen Mann liebt.

Im besten Fall tut ihnen der zweite Mann einfach leid, im schlimmsten Fall hassen sie ihn zutiefst.

Eine untreue Frau vergleicht oft ihre Männer.

Infolgedessen findet sie Fehler in ihrem langweiligen und angewiderten Ehemann und in ihrem Geliebten – erhebliche Vorteile.

Sie beginnt, sich mit schrecklicher Kraft zu Letzterem hingezogen zu fühlen. Daraufhin leert die Frau, besessen von einem brennenden Hass auf ihre Auserwählte, die Kleiderbügel im Schrank und verschwindet.

Ein Mann zwingt eine Frau zur Geburt oder umgekehrt zur Abtreibung.

Wenn eine Vertreterin des gerechteren Geschlechts dem Beispiel einer hartnäckigen Auserwählten folgt, wird sie ihn früher oder später hassen. Und zwar zutiefst und unwiderruflich.

Sowohl ein Schwangerschaftsabbruch als auch eine erzwungene Geburt treffen die weibliche Psyche hart. Die Geburt von Kindern bzw. die Durchführung einer Abtreibung sollte einzig und allein aus freien Stücken erfolgen.

Zwang kann das ganze Leben einer Frau ruinieren.

Natürlich hegt sie einen Groll gegen ihren herzlosen Lebenspartner.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen


Der Inhalt
  1. Ein Mann behandelt eine Frau kalt
  2. Der Mann ist die ganze Zeit faul