Wenn eine Frau lange Zeit mit einem ungeliebten Ehemann zusammenleben muss, der außer Ärger keine Gefühle hervorgerufen hat, erlebt sie einen Energieverlust und hat nicht genug Kraft für irgendetwas.
Eine Frau genießt das Leben nicht mehr und verspürt ständige Müdigkeit, Schwäche und Faulheit.
Was zu einer noch größeren Unzufriedenheit mit der Welt um sie herum, ihrem Mann und sich selbst führt.
Und wir müssen uns selbst lieben und dürfen nicht vergessen, dass wir für unser eigenes Wohlbefinden sorgen müssen, dass wir uns in unseren Häusern erholen müssen und keine Energie verlieren dürfen.
Wir können dies jedoch nicht tun, wenn bei uns eine Person lebt, deren Nähe unangenehm ist, insbesondere wenn es zu Konflikten mit ihr kommt. Unter solchen Bedingungen wird das Energiefeld nur dünner.
Gründe, mit einem ungeliebten Ehemann zusammenzuleben
Die Herrin eines kalten Familienherdes sollte nicht nach Gründen suchen, mit denen sie ihre Wahl rechtfertigen kann. Alle diese Gründe erweisen sich als unbedeutend.
Materieller Grund
Wenn eine Frau glaubt, dass es für sie finanziell von Vorteil ist, mit ihrem ungeliebten Ehemann zusammenzuleben, irrt sie sich. Auch Geschenke von einer Person, die Sie nicht wertschätzen, werden nicht geschätzt.
Wenn sie ihre Energie nicht für die Aufrechterhaltung erfolgloser Beziehungen verschwendet, sondern sie auf ihre eigene Entwicklung richtet, wird sie viel mehr erreichen können. Und die Vorteile, die sie selbst erzielt, werden mehr Freude bereiten als die Vorteile, die sie von einer anderen Person erhält. Darüber hinaus dienen diese Erfolge als Motivation für die weitere Selbstentwicklung.
Gemeinsame Kinder
Auch Frauen, die glauben, dass sie wegen der gemeinsamen Kinder mit einer Person zusammenleben sollten, die ihnen nicht nahe steht, irren sich.
Kinder sind sich der Streitigkeiten ihrer Eltern und der kalten Atmosphäre sehr bewusst; Sie können nicht glücklich sein, wenn ihre Eltern unglücklich sind. Wenn eine Mutter ständig deprimiert und unzufrieden ist, wird sich die Stimmung der Verzweiflung sicherlich auf die Kinder übertragen.
Wenn eine Mutter sich selbst lieben kann, lernen kann, das Leben zu genießen, endlich autark werden kann, wird sie anfangen, positive Energie auszustrahlen.
Dies wird sich definitiv auf die psychische und physische Gesundheit von Kindern auswirken. Ihre Kinder glücklich und gesund zu sehen, wird eine Mutter noch stärker machen.
Nur durch die Trennung von ihrem ungeliebten Ehemann, der die Quelle der Vitalitätsverluste darstellt, kann sich eine Frau erholen und neue Potenziale in sich entdecken.
Wir haben bereits darüber geschrieben , was man in einer Beziehung nicht tun sollte.