Die ideale Frau ist ein der modernen Wissenschaft unbekanntes Geschöpf.
Und wenn ja, dann können wir mit Sicherheit sagen, dass jede Dame Merkmale in ihrem Verhalten aufweist, die das stärkere Geschlecht stark irritieren können.
Schauen wir uns an, was genau im Verhalten einer Frau für Männer am reizbarsten erscheint.
Sprechen Sie in Andeutungen
Egal wie viel Experten sagen, dieses Problem bleibt in jeder Beziehung „lebendig“!
Die Angewohnheit von Frauen, in Andeutungen zu sprechen, macht Männer furchtbar wütend. Denn sie glauben, dass eine Frau keine Lösung für ein Problem oder den Kauf eines Artikels braucht, wenn sie sich nicht spezifisch und klar ausdrücken kann.
Wenn Sie also Ihre Beziehung retten möchten, lernen Sie, direkt zu sprechen. Dies wird es sowohl für Sie als auch für Ihren Auserwählten einfacher machen.
„Das habe ich dir gesagt!“
Ein epischer Fehler, der Ihre Beziehung kosten könnte. Gleichzeitig und in jedem Stadium. Denken Sie daran, dass ein Mann es hasst, wenn seine Autorität kritisiert wird und er viel schlechter aussieht als seine Frau.
Wenn also Ärger (jeglichen Ausmaßes) passiert, dann statt laut und vorwurfsvoll: „Ich habe es dir gesagt!“ Ich hatte recht!“, ist es besser, entweder so zu tun, als wäre nichts Unangenehmes passiert, oder Ihre Hilfe anzubieten.
Bitte achten Sie besonders darauf, dass Sie nicht beleidigt sein sollten, wenn Sie eine eher scharfe Weigerung erhalten, Hilfe anzubieten!
Denken Sie daran, dass der Mann in diesem Moment seine persönliche Tragödie erlebt (schließlich bricht seine Autorität zusammen!). Und er kann die Hilfe einer Frau nicht sofort rein körperlich annehmen. Schließlich gibt der Mann auf diese Weise offen zu, dass er nicht in der Lage ist, Probleme alleine zu lösen.
Spiel der Stille
Ein weiterer Fehler, der bei einem Paar zu ständigen Streitereien und Skandalen führen kann. Sein Kern ist einfach und klar: Eine Frau schweigt vorwurfsvoll, um „Druck“ auf das Gewissen und die Gefühle ihres Mannes auszuüben.
Es ist erwähnenswert, dass eine solche Technik vor ein paar oder drei Jahrhunderten vielleicht perfekt funktioniert hätte. Aber in der modernen Welt, in der sowohl Männer als auch Frauen sich gut mit Psychologie auskennen, wird dies nur zu Problemen für einen selbst führen.
Denken Sie daran, dass Ihr Lebensgefährte kein Telepath ist. Daher kann er keine Gedanken lesen. Fazit: Lernen Sie, miteinander zu reden, wenn Sie Ihre Beziehung retten wollen.
Hysterie
Männer mögen keine Tränen von Frauen. Der Grund ist einfach: Sie wissen einfach nicht, wie sie in einer solchen Situation richtig reagieren sollen. Darüber hinaus kann dieser natürliche Reiz mit dem Verständnis einhergehen, dass Tränen ein subtiles Manipulationsinstrument sind.
Das Ergebnis ist durchaus vorhersehbar: Eine Frau verliert jede noch so kleine Chance, mit ihrer Auserwählten eine gemeinsame Sprache zu finden und zu bekommen, was sie wirklich will. Denken Sie deshalb, liebe Damen, an eine einfache Sache: Der moderne „Prinz“ ist nicht der Held einer schönen Liebesgeschichte.
Das Maximum, das Sie von ihm bekommen können, wenn Sie einen Wutanfall bekommen, um „Ihre Meinung durchzusetzen“, ist eine Packung Papiertaschentücher oder Servietten mit dem Wunsch: „Wenn Sie sich beruhigen, dann reden wir!“
Gemeinsam einkaufen
Fraglich. Denn es gibt Männer auf der Welt, die wirklich gerne einkaufen gehen und Geld ausgeben. Aber es gibt nicht sehr viele davon.
Immer mehr Menschen empfinden das Einkaufen mit ihrer geliebten Frau als eine raffinierte Art der Rache/Folter oder Bestrafung. Wer also keine musikalische Begleitung möchte: „Liebling, lass uns Schluss machen!“
Liebling, du bist schon schön, warum brauchst du also noch ein Glas Creme/Rock/Kleid? Sunny, du hast schon viele Dinge in deinem Kleiderschrank, warum also so viel kaufen?“, dann ist es besser, entweder mit einem Freund oder alleine oder mit einem Stilspezialisten einkaufen zu gehen (was ist, wenn dir jemand etwas Interessantes erzählt?! ).
Kümmern Sie sich um empfindliche männliche Nerven. Übrigens haben Sie auf diese Weise dann die Chance, vor Ihrem Liebsten in einem schicken Bild zu erscheinen und ihn damit mitten ins Herz zu treffen.