Was Frauen vom Heiraten abhält: 6 Fehler

04.03.2024 05:10

Manchmal ist der Wunsch, vor den Traualtar zu gehen, so groß, dass Frauen das Offensichtliche nicht mehr bemerken, viele inakzeptable Fehler machen und dadurch einen potenziellen Partner abschrecken.

Es gibt mehrere Fehler, die Sie in einer Beziehung nicht machen sollten.

Selbstzweifel

Um einen erfolgreichen Mann in der Nähe zu haben, ist es wichtig, selbstbewusst zu sein, es wird für ihn interessant sein. Selbstvertrauen muss durch echte Erfolge im Leben gestützt werden.

Wichtig ist hier, den Begriff nicht mit Selbstvertrauen zu verwechseln; das ist ein ganz anderes Extrem.

Übermäßige Unabhängigkeit

Männer sind von Natur aus darauf ausgelegt, sich durch eine Frau zu verwirklichen. Es bringt nichts Gutes, wenn eine Frau ihre Probleme alleine oder mit fremder Hilfe löst.

Paar
Foto: Pixabay

Zunächst können Sie ihn einfach anrufen und um Rat fragen.

Wichtig ist, nicht zu weit zu gehen und nicht von Anfang an zu viel zu fordern. Es ist am besten, schrittweise von weniger zu mehr überzugehen.

Vorhersagbarkeit

Eine vorhersehbare Frau ist für einen Mann genau wie ein gelesenes Buch. Sie müssen nicht nur Ihr Image, sondern auch Ihre Stimmung insgesamt ändern.

Verfügbarkeit

Männer lieben unerreichbare Frauen. Diese Unzugänglichkeit muss sich in allem manifestieren.

Wenn ein Mann zu schnell und einfach bekommt, was er will, wird es ihm schnell langweilig und er wird uninteressant.

Außerdem sollten Sie einen Mann nicht zu sich nach Hause bringen, höchstens auf den Flur. Eine Frau muss ein Rätsel bleiben.

Falsches Denken

Wenn eine Frau davon überzeugt ist, dass alle Männer gleich sind und nur eines brauchen, dann wird sie unweigerlich eine echte Bestätigung dieser Tatsache erhalten.

Eine solche Frau verfügt einfach nicht über die natürliche Abwehr, die es ihr ermöglicht, einen würdigen Mann von einem unwürdigen zu unterscheiden.

Hohe Ansprüche

Das bedeutet, dass die Frau völlig unkritisch mit sich selbst umgeht. Da sie keine herausragenden Tugenden hat, erwartet sie einen Prinzen auf einem weißen Pferd. Aber das passiert nicht. Hohe Erwartungen sind gut, aber in diesem Fall nicht.

Jede Frau möchte ihren geliebten Menschen heiraten, um eine Familie zu gründen und sich ihrer Wahl sicher sein zu können.

Nur wenige Menschen geben sich damit zufrieden, sich einfach nur zu verabreden und ihre Beziehung in keiner Weise zu stärken.

Oftmals sind es die Frauen selbst, die dafür verantwortlich sind, dass das Thema Ehe ständig auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Zuvor haben wir darüber gesprochen, welche unangenehmen Momente dazu führen können, dass ein Mann seine Geliebte verliert.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen


Der Inhalt
  1. Selbstzweifel
  2. Übermäßige Unabhängigkeit
  3. Vorhersagbarkeit
  4. Verfügbarkeit
  5. Falsches Denken
  6. Hohe Ansprüche