Was Frauen von der Ehe erwarten: 5 Dinge, die Männer beachten sollten

19.09.2024 05:10

Viele Paare erwarten beim Heiraten, dass alles einfach verläuft und sie Routine und Meinungsverschiedenheiten vermeiden. Doch leider stellt sich in Beziehungen früher oder später Routine ein.

Und dadurch gerät das Paar in eine Art emotionale „Sackgasse“ und weiß nicht, wie es die Beziehung weiterentwickeln soll.

Die größten und problematischsten Probleme sind oft die Erwartungen der Frauen an die Ehe. Weil Träume nicht Wirklichkeit werden, entstehen Konflikte.

Wisse, dass sie für ihren Mann attraktiv und begehrenswert ist

Einer der Hauptpunkte, die Vertreter der stärkeren Hälfte der Menschheit berücksichtigen müssen, ist die Betonung, dass ihre Geliebte immer noch schön und sexy ist!

Wenn eine Frau keine Bestätigung ihrer Attraktivität erhält, wird sie nach und nach von ihrer Wahl enttäuscht sein und sich nach einem Ersatz umsehen.

Hochzeit
Foto: © TUT NEWS

Sicherheit

Dabei geht es nicht nur um rechtliche oder psychologische Sicherheit. Eine verheiratete Frau strebt in erster Linie nach finanzieller Stabilität. Damit sie sich in Situationen, in denen sie ihren Job verlieren, krank werden oder in Mutterschaftsurlaub gehen könnte, keine Sorgen um Geld machen muss.

Wenn die Auserwählte in der Lage ist, für die Familie zu sorgen, wird die Frau beruhigt sein, dass sie aufgrund des finanziellen Zusammenbruchs der Familie keinen Stress erleben muss.

Was die psychologische Sicherheit betrifft, ist die Situation hier komplizierter. Eine Frau in einer Ehe sollte das Gefühl haben, dass sie gebraucht wird, sie kann sich entspannen, weinen, sich nicht als „Herrin des Jahres“ oder „Miss Universe“ ausgeben und keine Angst vor scharfen Schreien, Spott oder Angriffen ihres Mannes haben.

Die Ehe soll für sie ein sicherer Hafen und eine verlässliche Festung werden, in die sie nach den „Stürmen“ und „Stürmen“ bei der Arbeit zurückkehren wird.

Kinder

Wenn Frauen heiraten, sehnen sie sich nach Kindern. Manche Vertreter des schönen Geschlechts sehen darin sogar den Sinn ihres Lebens.

Aber es lohnt sich gleich zu sagen, dass diese Zeit trotz der Vielzahl verlässlicher Informationen über Schwangerschaft, Geburt und die ersten Jahre des kleinen Mannes für viele Damen die süßeste und schönste Zeit in der Ehe zu sein scheint!

Wenn daher ein Kind in einem Paar auftaucht, erfährt die junge Mutter eine solche psychische und physische Belastung, dass sich die Frage nach einer möglichst baldigen Rückkehr in den Beruf gar nicht erst stellt. Und das „Süßeste“ in einer solchen Situation ist, dass Männer sich größtenteils vom Kind distanzieren. Ergebnis: Streit und Skandale.

Liebe Männer, wenn Sie möchten, dass das Paar nach der Geburt eines Kindes Harmonie und Glück bewahrt, dann helfen Sie Ihrer besseren Hälfte mit dem Baby.

Ausruhen

Die Ehe ist eine Verbindung zweier Menschen. Auftauchende Schwierigkeiten und Bedenken sollten (theoretisch) von zwei Personen geteilt werden. Aber praktisch: Beide arbeiten, aber Haushalt und Kinder obliegen allein der Frau. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einem echten Abendessen geht ein Mann problemlos zu seinem Lieblingssofa, zum Fernseher oder zum Computer.

In einer solchen Situation lohnt es sich, sich an eine Volksweisheit zu erinnern: „Wenn ein Mann möchte, dass eine Frau ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt, dann lass ihn ihr bei der Hausarbeit helfen.“

Kulturelle Freizeit

Wenn eine Frau im Kreis „Haus – Arbeit – Kinder“ gefangen ist, kommt es früher oder später zu einem Skandal in der Familie.

Frauen wollen nicht nur ihre Routineaufgaben erledigen, sondern auch Spaß haben!

Wenn Ihnen dies seltsam und unwahrscheinlich vorkommt, bitten Sie Ihre Dame, eine Liste der Veranstaltungen zu erstellen, an denen sie gerne teilnehmen würde. Und Sie werden sehr überrascht sein, dass die Liste beeindruckend sein wird.

Wenn Sie also möchten, dass eine Frau Ihnen ständig ein blühendes Aussehen, ein fröhliches und strahlendes Aussehen und ein glückliches Lächeln schenkt, dann geben Sie ihr mindestens einmal pro Woche die Möglichkeit, sich zu entspannen!

Sie können sogar die Möglichkeit einer gemeinsamen kulturellen Freizeitgestaltung anbieten, damit niemand im Paar beleidigt ist.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen