Wie man schnell und einfach ein Mädchen kennenlernt

13.08.2024 15:46

Eine Krise des zwischenmenschlichen Vertrauens, die zu Recht als „AIDS des 21. Jahrhunderts“ bezeichnet wird.

Auch die begleitenden Probleme gefälschter Profile im Internet und die Popularität von Ghosting führen zu einer Krise bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern mit einer positiven (langfristigen) Perspektive.

Sie bekämpfen ihn, so gut sie können. Aber fast jeder möchte Qualität und persönliche Kommunikation.

Typische Wahrnehmung der Realität

Von „jedem“ glauben viele, dass jemand (aber nicht „ich“) die Initiative ergreifen sollte, „und ich werde nachdenken, bewerten und entscheiden.“ Dies kann bis zum zweiten Kommen erwartet werden. Soziologen der National Research University Higher School of Economics haben berechnet, dass in Russland jede zehnte Frau im Alter von 18 bis 69 Jahren Single ist.

Gleichzeitig ist Einsamkeit für viele keine freie Entscheidung – so entwickelten sich die Umstände und dann bildete sich eine Gewohnheit. Ja, es gibt einen Unterschied – je nachdem, was als „Einsamkeit“ gilt.

Paar
Foto: Pixabay

Manche Menschen fühlen sich recht wohl. Im Allgemeinen ist dies kein „Satz“, aber es gibt Aspekte, die die Situation beeinflussen. Tatsächlich ist das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in die Diagnose von Erwachsenen übergegangen, was manchmal die Lebensqualität verschlechtert.

Es ist interessant, dass die Abwesenheit eines Paares, insbesondere nach vielen erfolglosen Versuchen, eine gewünschte Beziehung einzugehen, von einem Erwachsenen als Ungerechtigkeit aufgefasst wird: Wie kann es sein, dass alle enge Beziehungen haben, ich aber nicht?

Hierbei handelt es sich nicht nur um eine Frage des Wunsches oder Bedürfnisses einer bestimmten Person nach der Sozialisierung, sondern auch um eine Frage der Ressourcen, einschließlich der mentalen Ressourcen, die Einfluss auf die Stimmung, die Persönlichkeitsentwicklung, die emotionale Harmonie und das Verhalten in der Gesellschaft haben.

Deshalb sind die behandelten Themen äußerst wichtig und das Thema beliebt. Die Wahrnehmung des Problems ist typisch: Wir sind wie alle anderen, wir verdienen unseren Platz an der Sonne.

Es gibt viele einsame Menschen, darunter auch solche, die „alle von den Schicksalsschlägen verletzt“ und (oder) von bedingt negativen Erfahrungen mit persönlichen Beziehungen in einem Paar gesättigt sind.

Dies wird indirekt durch folgende Tatsache bestätigt: Viele Restaurants bieten einen Tisch zum Bestellen an, und einige Hersteller stellen Kaffeemaschinen für eine Tasse und andere Haushaltsgeräte für Singles her.

Daraus können wir eine Schlussfolgerung ziehen, die die Psyche beruhigt: Sie sind nicht allein, es gibt eine große Anzahl von Menschen, die in der gleichen Situation sind und nach persönlichem Glück suchen – aber nicht nur mit jemandem.

Eine andere Sache ist, dass die Technik des richtigen Kennenlernens (typischerweise) verloren gegangen ist, sagt der Psychologe Andrei Kashkarov .

Dies kann jedoch durch Wissen und Interesse an einer anderen Person korrigiert werden, und Fähigkeiten können durch Training und Übung verbessert werden. Und das in jedem Alter. Wie ein alter, erfahrener Student trat Kirill Petrowitsch Patrakhin im Alter von 89 Jahren in die Geographieabteilung der Pädagogischen Universität Perm ein (jetzt ist er 91...), so dass Ihnen die Möglichkeit, Initiative zu zeigen, nicht vorenthalten wird behandeltes Thema.

Lösung des „Warum?“-Problems

Vor jeder Aktion ist es natürlich ratsam, die Hauptfrage selbst zu klären: Warum möchten Sie sich treffen? Es kann viele mögliche Antworten sowie Situationen und Charaktere geben. Jeder braucht sein eigenes.

Jemand langweilt sich einfach, jemand möchte durch den Aufbau ernsthafter, bedeutungsvoller und langfristiger Beziehungen ein Gefühl von Glück und Wärme erreichen, jemand beschäftigt sich mit Gedanken wie eine Nebenfigur im sowjetischen Film „Die sieben Bräute des Korporals Zbruev“. (Regie: Vitaly Melnikov, 1970) – ein Geistlicher im fruchtbaren Alter, der einen Priester für seinen Status braucht, damit er „eine Pfarrei geben“ kann.

Andere verhalten sich wie Porthos aus dem historischen Abenteuerroman „Die drei Musketiere“ (Alexandre Dumas der Vater, 1844), der sagte: „Ich kämpfe ... nun ja, einfach weil ich kämpfe.“

Nachdem Sie dieses Hauptproblem gelöst haben, können Sie fortfahren und sich weiter vorbereiten. Das heißt, bereiten Sie sich auf eine neue Bekanntschaft vor.

Aspekte einer vielseitigen Vorbereitung auf alles

Äußere Formen, Wahl des Kleidungsstils und der Garderobe für den ersten Eindruck-Präsentation bei einem potenziellen Partner sind sehr wichtig, erheben aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Interne Bereitschaft ist wichtig. Unabhängig vom Geschlecht ist es wichtig, sich selbst mit all seinen bekannten Mängeln – körperlich und moralisch – zu akzeptieren und zu „lieben“. Und dies wird zu Befreiung, Natürlichkeit in der Kommunikation und sogar zu mehr Selbstbewusstsein und Libido führen.

Wenn Sie es sich zur Gewohnheit machen, mindestens einmal in der Woche einen neuen Menschen in einer passenden Situation kennenzulernen, und noch besser an einem ungewöhnlichen Ort oder einer schönen Atmosphäre, werden Sie relativ schnell eine positive Erfahrung machen, von der Sie vorher noch nie geträumt haben. Dementsprechend führen die gewonnenen guten Erfahrungen zur Harmonisierung aller Lebensbereiche. Die Menschen um Sie herum werden buchstäblich eine „andere Person“ sehen.

Fantasieren Sie bei der Vorbereitung des ersten Treffens, gehen Sie kreativ vor und teilen Sie beim Treffen Ihre Fantasien mit Ihrem Partner, das bringt Sie noch näher zusammen, wenn die Ziele des Treffens übereinstimmen.

Gewöhnen Sie sich mit kritischem Denken, Humor und Sarkasmus an den Gedanken, dass „nichts Schlimmes passieren wird, wenn Sie nicht gleich beim ersten Mal das Ergebnis erzielen.“ Der Himmel wird nicht zu Boden fallen. Darüber hinaus haben laut Statistik viele Menschen beim ersten Mal „keinen Erfolg“, „eilen“ dann aber später mit der gesammelten Erfahrung, sodass sie manchmal nicht mehr aufhören können.

Humor und Sarkasmus haben unterschiedliche Bedeutungen, spiegeln jedoch innere Freiheit und Intelligenz wider. Das macht sich immer äußerlich bemerkbar. Wenn Sie jemanden kennenlernen, drücken Sie sich ohne Verlegenheit so aus, wie Sie es möchten. Derjenige, der Sie mag, wird Sie wählen und akzeptieren, auch in einem Wettbewerbsumfeld.

Zögern Sie nicht. Und dann entstehen so unersetzliche Beziehungen wie die Worte aus dem Lied „Ohne Frost und ohne Wind habe ich mein Herz getrocknet“ – genau das, was oben gesagt wurde. Die Hauptsache ist, zuversichtlich zu sein und Maßnahmen zu ergreifen.

Und wenn Sie versuchen, sich kennenzulernen, greifen Sie nicht zu halben Sachen oder Linderungsmaßnahmen: Das ist „ein Schritt vorwärts und zwei Schritte zurück“. Auch wenn die Bekanntschaft im Einzelfall nicht stattgefunden hat, ist dies kein Problem und kein Grund, vor dem Schuss zu stürzen.

Laut einem der modernen Moderatoren einer historischen Fernsehsendung, Oleg Shishkin, gelang es Anna Karenina, nachdem sie sich unter einen Zug geworfen hatte, dennoch zu überleben, obwohl sie ihr rechtes Bein, ihre linke Hand und ihr linkes Auge verlor.

Für Sie dürfte das kein Problem sein. Aber wir müssen auch mögliche Schwierigkeiten als Folgen der Initiative im Auge behalten.

Gefährliche Momente aus Sicht eines Psychologen

Manche Damen sind sehr empfindlich, „lassen sich gern beleidigt“ und akzeptieren Einschätzungen und subjektive Urteile von außen. Weil sie zu ernst sind. Und dann denken sie nach und suchen nach der Antwort auf die Frage: „Warum bin ich allein.“

Die Frage betrifft Voraussetzungen für das andere Geschlecht, aber nicht nur und ist nicht unbedingt auf Beziehungen mit einem Mann ausgerichtet. In der weiblichen Gemeinschaft gibt es viel größere Probleme, wenn es keine Freunde gibt oder sie nicht bleiben und sich oft ändern. Dies kommt von schrecklicher Unsicherheit, Angst um sich selbst, dass sie urteilen und diskutieren werden

Für eine selbstbewusste und frei denkende Frau stellt dies überhaupt keine Gefahr dar – sie bemerkt es nicht und reagiert daher nicht. Einschließlich externer Meinungen zu persönlichen Entscheidungen, Verhaltensstil, Garderobe oder Männern.

Ist es überhaupt notwendig, in der ersten Phase des Datings mit einem Partner zu streiten? Das ist bei jedem Paar individuell. Es ist für jemanden notwendig, aber anders kann man es nicht tun. Aber die Wichtigkeit des kritischen Denkens besteht darin, die Situation von zwei Seiten zu betrachten – sowohl von Ihrer Seite (das ist natürlich) als auch von Ihrem Partner.

Mit anderen Worten: Braucht er persönliche Grenzen oder brauchen Sie persönliche Grenzen? Dies ist der Grundstein jeder persönlichen Beziehung. Es ist klar, dass sie gebraucht werden. Aber wie viel? Wie unersetzlich und begehrenswert Sie werden (einschließlich Ihrer persönlichen Grenzen und anderen Umständen).

Vielleicht wird der Partner wütend und besteht auf seinen Bedingungen, wenn es dafür eine Berechtigung gibt. Das passiert auch: Eine Person ist anderer Meinung, und das war’s. Dann müssen Sie entscheiden, was Sie mit ihm und Ihrer Beziehung machen möchten. Es kann mehrere und unterschiedliche Aktionen geben.

Die Lösung eines Problems lässt sich nicht immer einfach mit einem Fingerschnippen lösen, aber das ist kein Grund, mit der Lösung des Problems aufzuhören.

Indem Sie ruhig informieren, Ihre Forderungen oder Wünsche äußern oder persönliche Grenzen setzen, gelangen Sie in eine vorteilhaftere Position in der Beziehung und steigern Ihr Selbstwertgefühl. Es gibt auch ein „aber“.

So können Sie experimentieren, wenn Ihnen die Reaktionen der anderen Person buchstäblich „egal“ sind. Manifestation ist eine effektive, aber energieintensive Technik, die mentale und emotionale Anstrengung erfordert.

Verwenden Sie es, wenn es sinnvoll ist, das heißt, die Beziehung ist bereits gestärkt und es lohnt sich wirklich, in sie zu investieren und sie weiterzuentwickeln. Wenn ein zufälliger Bekannter, um eine Allegorie zu verwenden, ihm auf den Fuß tritt, besteht keine Notwendigkeit, ihn zu schlagen oder ihm nachzulaufen, um seine Rechte zu demonstrieren und aufzurütteln.

Auswahl eines Stils und Ansatzes

Ja, es ist ratsam, alles rechtzeitig zu erledigen und die entsprechenden Orte auszuwählen. Die bekannte Maxime, dass man zum Angeln den Köder mitnehmen muss, den der Fisch braucht, gilt mehr denn je.

Wenn Sie statt eines Wurms ein Stück Schnürsenkel an den Haken hängen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie mit einem großen Fang nach Hause zurückkehren. Das Gleiche gilt, wenn man ein Mitglied des anderen Geschlechts trifft. Es ist außerdem ratsam, sich an zwei wichtige Punkte zu erinnern – um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen.

Erstens gilt: Je einfacher, desto besser. Beseitigen Sie Ihren Narzissmus so weit wie möglich, auch wenn Sie ihn nicht spüren. Versuchen Sie im Allgemeinen, nicht an sich selbst zu denken, es ist, als ob Sie nicht existieren würden. Du bist rausgegangen, um zu „spielen“ und alles von außen zu betrachten.

Denken Sie daher beim Treffen oder sogar bei der Kontaktaufnahme mit einem potenziellen Partner über abstrakte Themen und Situationen nach. In solchen Momenten ist es am besten, sich an lustige Geschichten aus Ihrem eigenen Leben oder dem Leben eines anderen zu erinnern, die Sie selbst miterlebt haben.

Die persönliche „Beteiligung“ an solchen Geschichten, eine emotionale Verbindung und damit eine „unauslöschliche“ Erinnerung sind sehr wichtig und nicht nur die Kenntnis von Anekdoten aus Zeitschriften und dem Internet. Hängen Sie sich nicht auf „Was wird sie antworten“, „Was soll ich sagen“, „Was ist, wenn sie sich weigert“, „Was ist, wenn sie lacht“ und so weiter.

Du kannst dich zum Beispiel daran erinnern, wie du auf einen Baum geklettert bist, der sich über einen Teich neigt, um deinem geliebten Geschenk genau dort deinen männlichen Mut und Reichtum zu beweisen, und in deiner Kleidung ins Wasser gefallen bist, und da war Schlamm, und du wurdest fast eingesaugt direkt am Ufer, und wie sie dann Geld, Smartphone und Reisepass in der Sonne trockneten.

Oder wie wir zum Beispiel in einer pikanten Situation, als wir ein Mädchen besuchten, auf die Toilette gingen und durch die Berührung eines Wasserrohrs ein Unfall verursacht wurde, den wir dann selbst beheben mussten. Jeder erfahrene Mensch hat viele solcher Situationen im Gedächtnis.

Wenn Ihre Erfahrung nicht ausreicht, erinnern Sie sich an die Episoden von Comedy-Spielfilmen, zum Beispiel „The Pink Panther“ – das Epos des französischen Polizeiinspektors Jacques Clouseau, meisterhaft gespielt vom berühmten weltberühmten Schauspieler Steve Martin.

Es kann viele Möglichkeiten geben.

Eine solche „Ablenkung“ macht die Situation natürlich und im Allgemeinen vielversprechend. Zum Kennenlernen reicht bereits ein Wort „Hallo“, gefolgt von der Entwicklung eines Dialogs über Themen, die für beide interessant sind. Es ist auch wichtig, „Haltung“, guten Willen (dies wird durch ein Lächeln erleichtert) und vor allem Aufrichtigkeit zu zeigen.

Auswählen von Sprache und Aktionen

Für jeden, der sich kürzlich kennengelernt hat, ist es sehr wichtig, die Beweggründe des anderen Partnerkandidaten, seine Vorhersehbarkeit, Angemessenheit, Verantwortung und Ressourcen zu verstehen. Dies ist besonders wichtig für Mädchen.

Und für Männer wird nicht nur die äußere Schönheit Freude bereiten und zum Anziehungsfaktor werden, sondern auch die Reaktionen der Frau, ihre Hobbys und Geschichten über das Leben. Moderne Männer wissen, wie man „zwischen den Zeilen“ liest. Mit einem Sinn für Humor können Sie Ihrem Partner all dies unaufdringlich erzählen und sich von der positiven Seite zeigen.

Darüber hinaus sprechen wir nicht von der Technik des „Plauderns“ eines Partners oder Ebutismus in Analogie zum Small Talk (Small Talk – kurze, leichtfertige Gespräche „über nichts“ mit Fremden; es gibt andere Namen für ähnliche Methoden). Diese Methoden, die für Pick-up-Künstler charakteristisch sind, sind gut, aber bei häufiger Anwendung werden sie selbst für ihren Initiator und Praktiker langweilig; Es ist viel interessanter, mit jeder neuen Bekanntschaft einen neuen Ansatz zu erfinden.

Um zu helfen, erfahren Sie, wie der neue Partner den Übergang von einem Thema zum anderen wahrnimmt – „Übergang durch Analogie“. Der Zuhörer hat die Illusion eines Zusammenhangs zwischen diesen Themen. Und der Partner selbst – so scheint es – hört gerne zu.

Und je mehr es ihm gefällt, desto mehr möchte er das Gespräch und die Kommunikation fortsetzen. So entsteht der Beginn von Sympathie, vertrauensvollen Beziehungen und Respekt gegenüber dem Gesprächspartner.

Auch Sie als Initiator des Gesprächs und der Bekanntschaft werden von dem gemeinsamen Wunsch „weitermachen“ durchdrungen, da Sie einen aufmerksamen und dankbaren Zuhörer gefunden haben und aus der Psychologie bekannt ist, dass „derjenige wird, für den wir etwas getan haben“. emotional näher“ und kann sogar unersetzlich werden.

Gleiches gilt für die Schenkungsbedingungen und die Erklärung des Schenkungsphänomens. Dadurch entsteht und verstärkt sich Vertrauen und der Wunsch, mit einer bestimmten Person zu kommunizieren.

Bei der Auswahl und Durchführung eines Gesprächs ist es wichtig, das kulturelle Niveau Ihres Partners zu kennen. Nicht in Bezug auf die Anzahl der Universitäten, an denen sie ihren Abschluss gemacht hat, sondern in Bezug auf den Slang. Jede Altersgruppe, insbesondere die berufsorientierte, kann auf Wunsch ihre eigene Kommunikationssprache, die typischsten Redewendungen, Redewendungen, semantischen Konzepte und Definitionen hervorheben.

Beispielsweise sprechen Journalisten in der Regel anders als Buchhalter und Lehrer sprechen anders als der Jargon von Bauunternehmern. Wenn Ihr Partner einer bestimmten Altersgruppe angehört, beispielsweise jünger als Sie, ist es bei der Vorbereitung auf ein Date ratsam, die „Sprache“ der Kommunikation, die kulturellen Akzente einer solchen Gruppe, zu studieren.

Auswahl von Standort und Mitteln

Beim Angeln bewegen sie sich nicht ins Feld. Obwohl es in der Praxis einen Fall gab, in dem ein „fröhliches“ Unternehmen in einem verschneiten Winter zum Winterfischen aufbrach, eine offene Stelle erreichte, an der sich ein See befinden sollte, und dort, nachdem es die Flächen verteilt hatte, die Oberfläche unter seinen Füßen bohrte mit einem Spezialwerkzeug – einem Bohrer – für Löcher.

Sie dachten, es sei Eis, aber da war Erde, ein Feld. Die größten Chancen, Menschen zu treffen, eröffnen sich also dort, wo Erwartungen berechtigt sind, wo Menschen kommen, die das Gleiche wollen wie Sie. Das können nicht nur die berüchtigten Clubs, Cafés und Tanzabende sein, sondern auch Hobbyclubs, Bibliotheken und Sportveranstaltungen.

Es gibt viele Möglichkeiten. Und die erfolgreichsten Bekanntschaften finden im Bekanntenkreis zu entsprechenden Anlässen statt – Geburtstagen und anderen, wo „Bekannte von Bekannten“ zusammenkommen und durch Kommunikation neue Bekanntschaften schließen.

Wo man sich trifft

Nicht alle, aber einige unserer Zeitgenossen sind so originell, dass sie es vorziehen, Menschen an ungewöhnlichen Orten zu treffen. Sie löschen beliebte Dating-Apps von ihren Smartphones und gehen beispielsweise auf Friedhöfe – nur um Leute kennenzulernen.

Sie sprechen und schreiben über Versuche, Menschen an ungewöhnlichen Orten zu treffen, das heißt, es handelt sich um ein bedingt weit verbreitetes Phänomen. Es wurde festgestellt, dass die moderne Jugend Widersprüche sucht und beobachtet; sie schaut, bewertet und hat Spaß.

In der ersten Phase des Datings ist es nicht üblich, einen Partner ernst zu nehmen – auch dies ist eine Abwehrreaktion der Psyche und wurde von Spezialisten nicht gestern, sondern vor 30-40 Jahren bemerkt.

Aber dies ist die aktivste Zeit für alle Arten von Witzen und Scherzen, die es den Menschen ermöglicht, sich gegenseitig mit ihren intellektuellen, moralischen, geschäftlichen und körperlichen Qualitäten sowie emotionalen Reaktionen zu öffnen.

Denn fast jeder liebt Lachen und Humor – auf dieser Basis können Sie im nächsten Schritt Beziehungen weiterentwickeln.

Neben Friedhöfen erfreuen sich unter den Orten potenzieller Bekanntschaften auch ungewöhnliche Zusammenkünfte von Menschen – Warteschlangen, Kliniken, Lesesäle, Elterntreffen und sogar Buchhandlungen. Geeignet ist jeder Ort, an dem sich Menschen aufhalten.

Sogar Dating in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt nicht mehr wie noch vor einiger Zeit als schlechtes Benehmen. Aber „Online-Dating“ hat in den letzten Jahren etwas an Popularität verloren, obwohl dort weiterhin Mädchen kommunizieren und „ausbrüten“; Zumindest weil die Fernkommunikation mit einem Fremden bequem und relativ sicher ist.

Eine andere Sache ist die aufkommende negative Tendenz zum distanzierten gegenseitigen Verständnis seitens typischer Männer. Unter den Internet-Tools bleibt der „offene Kanal“ die Suche nach einer Übereinstimmung in Online-Spielen und verwandten Diensten.

Initiative und Methode der Provokation

Nachdem Sie die geeigneten Bedingungen und einen geeigneten Zeitpunkt gefunden haben, unternehmen Sie ungewöhnliche Dinge in einer potenziellen Gemeinschaft, die daran interessiert ist, jemanden kennenzulernen. Bescheidenheit passt zu einem, schockierende und helle Gesten, Gestikulieren, die Aufmerksamkeit anderer auf unterschiedliche Weise zu erregen, passen zu einem anderen.

Aber das umliegende Unternehmen kann anders sein. Einige Menschen werden Ihre Erfahrung und Ihren Verhaltensstil mögen – was auch immer er sein mag, von Bescheidenheit bis hin zu bedingter Arroganz – andere jedoch nicht. Das ist in Ordnung. Doch um die Situation zu verstehen, bedarf es manchmal einer Provokation im positiven Sinne.

Bildlich gesprochen: Wenn Sie und die Gesellschaft um Sie herum sich „mit Humor“ positionieren und dann eine Geschichte oder Situation mit Sanitärkommunikation erzählen, sind Sie überhaupt kein Klempner und waren es auch nie. Aber es geht nicht so sehr darum, worüber (und worüber) gesprochen werden soll, sondern vor allem darum, wie und wer reagiert.

Und hier muss man genau hinschauen (gleichzeitig mit der Geschichte). Es ist nicht schwer, interessierte Zuhörer oder Zuhörer zu erkennen – an aufmerksamen und manchmal aufmerksamen Blicken, an einer Neigung des Kopfes, einem fast geöffneten Mund ... und „baumelnden“ Ohren.

Und das ist ein Grund, das Thema allein mit einer bestimmten Person weiter zu diskutieren oder weiterzuentwickeln. Es ist klar, dass es besser ist, das Experiment abzubrechen oder das Thema zu wechseln, wenn die Reaktion der Community auf die Initiative verhalten ist. Aber... es passiert oft umgekehrt – jemand ist interessiert.

Dieselben Reaktionen tauchen übrigens nur in unterschiedlicher Form in Kommentaren zu Artikeln, Ereignissen und Handlungen einzelner Persönlichkeiten auf. Das ist normal und zeigt, dass wir alle teilweise „verschieden“ sind und jeder bei fast jeder Veranstaltung etwas Interessantes für sich findet.

Aber für dieses (Reaktions-)Ereignis muss es noch jemand erschaffen, der heller, unberechenbarer, interessanter ist als der passiv-infantile Reisende, der ans Licht gekommen ist, gähnt und davon träumt, etwas Schlaf zu bekommen.

Eine weitere vielversprechende und fast alternative Möglichkeit zum Kennenlernen ist demonstratives und aufrichtiges Interesse.

Da er sich für andere Menschen interessiert, relevante und taktvolle Fragen stellt, hebt sich ein solcher Initiator deutlich von anderen ab, denn es gibt nie genug menschliche und aufrichtige Aufmerksamkeit; es ist sofort spürbar. Darüber hinaus ist jeder Mensch interessant, hat eine reiche innere Welt, man muss sie nur sehen können.

Nächste Stufe

Wenn Sie sich treffen, ist es wichtig, die Initiative zu behalten und die Keime neuer Kontakte zu stärken. Umgeben Sie Ihren Partner auf jede erdenkliche Weise mit Sorgfalt – schließlich ist dieser Zeitraum, der nicht ganz treffend, aber typisch „Süßigkeitenstrauß“ genannt wird, auf seine Art einzigartig.

Das Wichtigste, was in dieser Phase getan werden kann und gleichzeitig das Interesse aneinander aufrechterhält und entwickelt, besteht darin, die Zeit für die persönliche Kommunikation und die Korrespondenz (wenn keine Möglichkeit für ein persönliches Gespräch besteht) zu verlängern.

Jemand wird sagen, dass dies bei gegenseitiger Sympathie in der Anfangsphase der Bekanntschaft von selbst geschieht, aber... in Wirklichkeit nicht immer.

Und wenn Sie jeden Tag über alles reden, besprechen – insbesondere „Wer hat was gedacht, als er zum ersten Mal auf Sie zukam“, auf die Menschen um Sie herum achten und konventionelle lustige Fehler in ihnen bemerken – machen Sie sich lustig und machen Sie heimlich aus dem Geheimnis einen Fetisch und nur Ihr Geheimnis (es verbindet auch mehr), dann können Sie mit der Aussicht auf enge Beziehungen das Fundament Ihrer neuen Partnerzelle „festigen“.

Die Perspektive ist auch, dass in der Anfangsphase der Paarbildung gemeinsame Interessen, Diskussionen, Pläne, Aufmerksamkeit füreinander in verschiedenen, der Situation angemessenen Formen im Allgemeinen äußerst wichtig sind – Handlungen, die persönlich auf den Partner ausgerichtet sind.

Auch die Fähigkeit, „Freunde gegen andere“ zu sein, mit dem Gegensatz von „uns“ und „sie“, kann ein Faktor sein, der die Gewerkschaft stärkt – das hilft auch, das heißt, jedes verbindende Prinzip ist wichtig. Und die Fortsetzung. Besprechen Sie jeden Abend und wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, Ihre Angelegenheiten, Wünsche und Träume.

Tägliche offene Gespräche über 15 bis 30 Minuten können ein Paar vereinen und eine emotionale Verbindung aufrechterhalten.

Berührt einander und liebt. Während die erste Familienkrise, die herkömmlicherweise nach 2-3 Jahren enger Beziehungen definiert wird, noch in weiter Ferne liegt, ist es jetzt wichtig, den Fokus weiterhin auf die positiven Eigenschaften des Partners zu richten. Und alles wird sein.

Valeria Kisternaya Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Andrej Kaschkarow Experte: Andrej KaschkarowExperte / HIER NEUIGKEITEN


Der Inhalt
  1. Typische Wahrnehmung der Realität
  2. Lösung des „Warum?“-Problems
  3. Aspekte einer vielseitigen Vorbereitung auf alles
  4. Gefährliche Momente aus Sicht eines Psychologen
  5. Auswahl eines Stils und Ansatzes
  6. Auswählen von Sprache und Aktionen
  7. Auswahl von Standort und Mitteln
  8. Wo man sich trifft
  9. Initiative und Methode der Provokation
  10. Nächste Stufe