Das Gericht erlaubte Blinovskaya, die Wohnung für 90 Millionen zu verkaufen, um einen Teil der Schulden zu begleichen

30.08.2024 16:25

Neue Details zum Prozess gegen die berühmte „Marathonkönigin“ sind bekannt geworden.

Das Gericht kam Elena Blinovskaya auf halbem Weg entgegen und erlaubte ihr, ihr Eigentum zu verkaufen, um einen Teil der Schulden zu begleichen.

Diese Informationen wurden von RIA Novosti unter Bezugnahme auf eine Erklärung im Saal des Sawjolowski-Gerichts in Moskau weitergegeben. Der Korrespondent der Agentur ist im Gerichtssaal.

Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Vorschlag von der Verteidigung des Bloggers gemacht wurde.

Wie der Anwalt, der die Interessen der „Marathonkönigin“ verteidigte, vor Gericht erklärte, schlug die Verteidigung folgenden Weg vor, um einen Teil der Schulden zu begleichen.

Gericht
Foto: Pixabay

Sie machte den Vorschlag, einen Käufer für die Wohnung eines Prominenten in der Hauptstadt zu finden. Der Wert der Immobilie wird auf 90 Millionen Rubel geschätzt.

Sobald ein Käufer gefunden ist, wird bei der Bank ein Akkreditiv für das Steuerkonto eröffnet. Nach diesem Verfahren wird die Verteidigung beantragen, die Beschlagnahme von Blinovskayas Eigentum zum Verkauf aufzuheben.

Der Richter entschied, die Festnahme der Wohnung aufzuheben, damit diese verkauft und der Erlös zur Tilgung der Schulden überwiesen werden könne.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen