Das Topmodel der 90er Jahre starb im Alter von 46 Jahren auf tragische Weise auf einer griechischen Insel

09.11.2024 15:36

Das 46-jährige Model Georgina Cooper starb plötzlich während eines Urlaubs in Griechenland.

Die Britin reiste mit ihrem Mann, mit dem sie kürzlich geheiratet hatte, auf die Insel Kos.

Georgina sei im Oktober mit ihrem Mann in Griechenland angekommen, schreibt Daily Mail .

Der Urlaub verlief zunächst nach Plan, doch am 21. Oktober fühlte sich der Promi plötzlich unwohl.

Es kam so weit, dass die Ärzte beschlossen, sie in einem örtlichen Krankenhaus stationär aufzunehmen. Doch die Behandlung half nicht, der Zustand verschlechterte sich weiter.

Kerze
Foto: © TUT NEWS

Daher wurde beschlossen, sie auf eine andere griechische Insel zu transportieren – Kreta. Experten empfanden die dortige Ausstattung als besser und die Ärzte als erfahrener.

Doch 5 Tage nach seinem Aufenthalt auf der Intensivstation starb das Model. Die genaue Todesursache wurde nicht bekannt gegeben. Coopers Leiche wurde Anfang November nach England geflogen.

Es wird darauf hingewiesen, dass Georgina während der Pandemie schwer an COVID-19 erkrankt war.

Cooper begann ihre Modelkarriere im Alter von 13 Jahren. In ihrer Jugend spielte sie in einem der Musikvideos von Bon Jovi mit.

In den 1990er Jahren baute Georgina eine erfolgreiche Karriere auf und wurde ein echter Branchenstar, der mit Top-Fotografen und führenden Magazinen zusammenarbeitete.

In den letzten Jahren hat Cooper das Modelgeschäft verlassen, blieb aber mit ihren Kollegen in Kontakt. Eine ihrer Freundinnen war Kate Moss.

In den 2010er Jahren und bis zu ihrem Tod konzentrierte sich der Star auf die Erziehung ihres Sohnes und die Arbeit in der Tourismusbranche.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen