Die Tochter von Wladimir Maschkow sprach über die Sehnsucht nach Russland: „Es tut weh, es ist traurig“

28.08.2024 20:56

Die Tochter des Volkskünstlers Russlands sprach über das Leben in den USA und die Sehnsucht nach Arbeit in der Russischen Föderation.

Maria Mashkova teilte ihre Erfahrungen im sozialen Netzwerk.

Die Tochter von Wladimir Maschkow lebt seit einigen Jahren in den USA. Bis 2022 kam die Schauspielerin regelmäßig in ihre Heimat, um Verwandte zu besuchen und in Filmen mit russischen Regisseuren mitzuspielen.

Doch später äußerte sich Maria scharf über den politischen Kurs Russlands und gab ihre kreativen Aktivitäten in der Russischen Föderation auf. Im Jahr 2023 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie die US-Staatsbürgerschaft erhalten hatte.

In den sozialen Netzwerken teilte die Künstlerin mit, dass der Bruch mit ihrer Heimat und ihren Lieben sie hart getroffen habe.

Flagge
Foto: © TUT NEWS

„Natürlich bin ich traurig, ich bin verletzt, ich vermisse dich. Ich habe meine Arbeit in Russland wirklich geliebt“, sagte die Tochter des Volkskünstlers.

Mashkova sagte, dass sie in den USA viel arbeiten müsse.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie auf der Leinwand wahrscheinlich keine Amerikanerin sein wird: „Aber ich kann eine coole Ausländerin sein, im Idealfall kann ich Ausländern alle Rollen wegnehmen.“

Inzwischen steht der Vater der Schauspielerin unter Sanktionen der EU, Kanadas und der Schweiz.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen