Eines der Ex-Mitglieder der Gruppe „Combination“ äußerte sich zu den kürzlich aufgetauchten Gerüchten über die Wiedervereinigung der beliebten Gruppe.
Die Gerüchte tauchten vor dem Hintergrund des bevorstehenden Solokonzerts von Alena Apina auf, bei dem „Combination“ in seiner klassischen Besetzung auftreten könnte.
Journalisten der Agentur TASS sprachen mit einem Mitglied der in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts beliebten Gruppe.
Es wird darauf hingewiesen, dass in Telegram-Kanälen Informationen aufgetaucht sind, dass die Gruppe „Combination“ in naher Zukunft wiederhergestellt wird.
Medienberichten zufolge will die Gruppe beim Solokonzert von Alena Apina auftreten, das am 26. November im Kremlpalast stattfinden wird.
Erinnern wir uns daran, dass Alena Apina Mitglied der Gruppe war, sie aber verließ, um eine Solokarriere aufzubauen.
Tatjana Iwanowa bestritt diese Information jedoch und nannte die mögliche Durchführung der „Kombination“ ein einmaliges Ereignis.
Zur Information
„ Combination “ ist eine sowjetische und russische Frauen-Popgruppe, die 1988 in Saratow gegründet wurde und Anfang der 1990er Jahre Berühmtheit erlangte.